Hochtöner vorne LEON

Diskutiere Hochtöner vorne LEON im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; haben die Originalen 19 oder 25mm ? Also ohne Dremeln etc was passt da so rein?
  • Hochtöner vorne LEON Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
haben die Originalen 19 oder 25mm ? Also ohne Dremeln etc was passt da so rein?

• Hochtöner vorne LEON Beitrag #2
Servus,

sind wohl eher 19mm die da verbaut sind. Dort passen alle gängigen Tweeter bis ca 28mm. Die original Halterung passt zwar dann nicht, und man muss u. U. das Gehäuse des Hochtöners zerlegen, aber mit Heisskleber hält das ganze dann.

Gruss Jens

Thema:

Hochtöner vorne LEON

Hochtöner vorne LEON - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Pioneer Hochtöner im Seat Leon fr2015: Ich wechsel momentan nach und nach mein gesamtes Soundsystem im. Mein Idee war das ich die Orginal Käbel nutze. Da ich aber nicht viel über Sound...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben