Hochtöner und Verkabelung

Diskutiere Hochtöner und Verkabelung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hÖCHTÖNER UND VERKABELUNG Hi Leude! Hab mir vor kurzem nen TDI gekauft. Der Hochtöner rechts vorne muss ausgetauscht werden.. wie mach ich das...
  • Hochtöner und Verkabelung Beitrag #1

CU996

Reaktionen
0
hÖCHTÖNER UND VERKABELUNG

Hi Leude!

Hab mir vor kurzem nen TDI gekauft. Der Hochtöner rechts vorne muss ausgetauscht werden.. wie mach ich das am besten?
Außerdem würde ich gernen nen Sub einbauen und hab aber keine Ahnung wie ich Plus vom Motorraum nach hinten bekommen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich Plus in den Innenraum und das ganze noch mit Chinch in den Kofferraum bekomme?

• Hochtöner und Verkabelung Beitrag #2
Könnte dir schon helfen!
1. Du mußt weng Deine kabel am radiio /lautsprecher zerschneiden und mit high/low level filter arbeiten, die erzeugen aus Deinen normalen audiosignal ein chich taugliches Signal. Um Strom in Kofferraum zu bringen mußt scheibenwischer und die Kunstoffblende entfernen, darunter findest so einen weißen kasten und davon kommst in den innenraum. Aber mach den deckel wieder richtig drauf, und Dichtung net vergessen.

• Hochtöner und Verkabelung Beitrag #3
...und den Rest, lieber CU996, findest du mit Hilfe der
top_search.gif
-Funktion, denn das haben wir alles schon ungefähr 23856388 Mal behandelt. ;) In diesem Fall gibt's kein Pardon, das ist nun wirklich einfach! :rolleyes:

Thema:

Hochtöner und Verkabelung

Hochtöner und Verkabelung - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
kabelsatz zum Umrüsten auf Full Active: Hi! habe gerade einen gebrauchten Leon FR BJ 16 gekauft, den ich nächste Woche bekommen sollte. bei der Besichtigung habe ich ihn auch kurz...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Oben