Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE!

Diskutiere Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI Leudz, Am WE ist mir mal wieder was dummes passiert... Mein Nagelneuer Cupra schon am Sack ;) Beim vergrößern der Hochtönerhalter der Türen...
  • Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #1

DJThamny

Gast
HI Leudz,

Am WE ist mir mal wieder was dummes passiert... Mein Nagelneuer Cupra schon am Sack ;)

Beim vergrößern der Hochtönerhalter der Türen mit dem Heißluftfön ist mir das Abdeckgitter der Fahrertür etwas verschmolzen :((((.

Gestern war ich dann gleich beim Seat Händler und wollte mir ein neues holen. Leider musste ich mit ensetzten feststellen, dass es das kleine Hochtönergitter nicht einzeln zu kaufen gibt. Dieses gibt es nur mit dem ganzen Board (160€) :(.

Wer hatt mir so eine HochtönerAbdeckung??? Unfallwagen???
Zahle auch nen guten Preis.

Also ich hoffe hier meldet sich jemand.....

THX

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #2
Frage wie ist die abdeckung geschmolzen???

weil wen die abdeckung in der mitte geschmolzen ist, dann kannst du probieren, sie auszuschneiden und den hochtöner frei herausschauen zu lassen oder funkt. dass nicht????

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #3
ne funktioniert nicht.

Musste die Halterung hinter den Abdeckungen mit dem Fön vergrößern weil sonst die Hochtöner nicht reingepasst hätten.

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #4
aso aha dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ;(

8) 8) 8)MfgMichiMa§ter 8) 8) 8)

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #5
Servus,

schneid halt das ganze Gitter raus, auch auf der anderen Seite. Und beziehe es mit Akustikstoff.

Gruss Jens

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #6
Original von big_foot
Servus,

schneid halt das ganze Gitter raus, auch auf der anderen Seite. Und beziehe es mit Akustikstoff.

Gruss Jens

gute idee...

und wenn du eh andere hochtöner verwendest, kann dies dem klang nur zu gute kommen.

• Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE! Beitrag #7
Original von guvi
und wenn du eh andere hochtöner verwendest, kann dies dem klang nur zu gute kommen.

Dem Klang kommt das sicherlich zu Gute, aber ich könnte mir vorstellen das er die original Optik einigermaßen erhalten möchte, sonst würde er sich nicht so sehr bemühen so ein Gitter zu bekommen. :D
Und das ganze mit Akkustikstoff zu machen ist schon eine deutliche optische Veränderung.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Weg zum Schrottplatz machen, vielleicht können die Dir da das passende Teil für günstiges Geld geben.

Viele Grüße

Thema:

Hochtöner Abdeckung Vorne Links!!! HILFE!

Oben