hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen

Diskutiere hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen! Ich habe seit einer Woche einen EU-Leon TS TDI. Erst mal möchte ich sagen, dass das Forum hier ja super ist. Ich hatte zwei kleine...
  • hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen Beitrag #1

TurnvaterJan

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich habe seit einer Woche einen EU-Leon TS TDI.
Erst mal möchte ich sagen, dass das Forum hier ja super ist.
Ich hatte zwei kleine Problemchen mit dem Wagen, und das hat sich hier dank euerer Antworten geklärt.

Jetzt bleibt noch eins:
Die hintere rechte Türe läßt sich nicht von innen öffnen.
Habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, da hatte jemand, der die Türverkleidung abgenommen hatte, den Zugmechanismus nicht richtig eingehängt oder stramm gezogen.
Kann es daran liegen? Ich muss da wohl mal die Türverkleidung abnehmen, oder?
Wenn es daran liegt, kann man das dann selber reparieren? Ich möchte dafür nicht extra inne Werkstatt fahren.

Gruß
Jan

• hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen Beitrag #2
Wenns der Zug ist solls kein Problem sein. Am besten suchst Du mal ne Anleitung mit ser Suchfunktion, wenn ich sie finde setze ich nen Link hier rein.
Schau aber erstmal nach der Kindersicherung, vielleicht hängt die ja.
Ich schau mal ob ich was finde.

EDIT:
Z.B. , oder müsste es eigentlich auch beschrieben sein wenn ich mich nicht irre.

Thema:

hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen

hinterere Türe läßt sich nicht von innen öffnen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beifahrertür lässt sich nur umständlich öffnen: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um mein Problem zu schildern. Bitte verzeiht mir wenn es das schon irgendwo gab...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen: Mahlzeit! Hab ein Problem mit meinen Toledo! Die Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen bzw. entriegelt irgendwie nicht richtig...
Oben