Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion

Diskutiere Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit kurtzen ist bei meinem 1M die hintere Wischwasserdüse ohne funktion.Vorne Sprüht es ohne Probleme,der hintere ist evtl dicht. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo,

seit kurtzen ist bei meinem 1M die hintere Wischwasserdüse ohne funktion.Vorne Sprüht es ohne Probleme,der hintere ist evtl dicht.

Habe versucht mit einer Nadel frei zu bekommen doch auch keine abhilfe.

Wo sollte ich am besten anfangen die Leitungen frei zu bekommen???

gruß
micha

• Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion Beitrag #2
  • Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion Beitrag #3
Schau mal ob im Kofferraum Feuchtigkeit ist ob doch nicht irgendwo der schlauch ab ist , der Spritzdüsenschlauch verläuft hinten im Kofferraum auf der Fahrerseite . Hinter der Stoff Seitenverkleidung.

• Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion Beitrag #4
nutz doch bitte die vorhanden threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion

Hintere Wischwasserdüse ohne Funktion - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...

Neueste Beiträge

Oben