Hintere Türbeleuchtung

Diskutiere Hintere Türbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal wissen wo mann die Türbeleuchtung her bekommt , da ich bei mir nur vorn welche habe und hinten nur Reflektoren.
  • Hintere Türbeleuchtung Beitrag #1

funny-fred

Reaktionen
0
Wollte mal wissen wo mann die Türbeleuchtung her bekommt , da ich bei mir nur vorn welche habe und hinten nur Reflektoren.

• Hintere Türbeleuchtung Beitrag #2
Wollte mal wissen wo mann die Türbeleuchtung her bekommt , da ich bei mir nur vorn welche habe und hinten nur Reflektoren.

evtl Teilemarkt hier
oder der VAG Händler in der Nähe bestellt sie dir....
evtl. hats aufm Schrottplatz Glück..

• Hintere Türbeleuchtung Beitrag #4
reflektoren, seat spart auch manchmal an allen ecken und enden...
wenn ich mir den a3 von meinem kumpel anschaue, fällt so einiges auf

• Hintere Türbeleuchtung Beitrag #5
...mein Leon hatte noch 4, mein Bora nur noch 2 Leuchten :mad:

• Hintere Türbeleuchtung Beitrag #6
...mein Leon hatte noch 4, mein Bora nur noch 2 Leuchten :mad:

Dabei dachte ich immer, dass ein Bora nochn tick edler ist als der Rest der auf Golf IV Plattform rumfähr... Insider behaupten ja sogar das der Bora besser gedämmt sein soll :dontknow:

Greetings
André 8)

• Hintere Türbeleuchtung Beitrag #7
...naja insgesamt find ich das schon netter als in meinem Leon und ist auch etwas leiser alles

Thema:

Hintere Türbeleuchtung

Hintere Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Oben