Hinterachse, leichtes Brummen!!

Diskutiere Hinterachse, leichtes Brummen!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ein Frohes Fest euch zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, bin unterwegs gewesen als plötzlich bei ca 90km/h ein leichtes Brummen von der...
  • Hinterachse, leichtes Brummen!! Beitrag #1

FRUNZY

Reaktionen
0
Ein Frohes Fest euch zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen,
bin unterwegs gewesen als plötzlich bei ca 90km/h ein leichtes Brummen von der Hinterachse kommt!
Klingt als hätte man Grobstolliges Profil drauf, oder es scleift was am Profil!!
Hab schon mal drunter geschaut und hab nix festsellen können ob was schleift oder so!
Hatte das schon jemand oder kennt das problem??

MfG Michi

• Hinterachse, leichtes Brummen!! Beitrag #2
Reifen genau abgesucht? Manchmal haben sich wirklich nur kleinere Steine dazwischen gesetzt ins Profil und dadurch kommt das Brummen.. hab es selber mit meinen neuen Reifen gerade weil unser Hof nur geschottert ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Hinterachse, leichtes Brummen!! Beitrag #3
Nee Reifen ist es nicht, da es mitten auf der Bundesstraße angefangen hat!
Reifen habe ich trotzdem angeschaut! Ich denke von den Reifen kommt's nicht!
Nun hat sich noch ein metallisches Schleifen dazu gesellt!
Radlager??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So war grad beim :], ist das Radlager!
Kostenpunkt 231€ schöne Bescherung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hinterachse, leichtes Brummen!! Beitrag #4
Zu spät gelesen, hätte ich dir auch gleich prognostiziert.
Hatte ich auch vor kurzem...
Der Preis is nur für eins oder?

Thema:

Hinterachse, leichtes Brummen!!

Hinterachse, leichtes Brummen!! - Ähnliche Themen

Quietschen Hinterachse: Hallo zusammen , ich hab ein Problem 😢 mein Seat Leon bj2017 ca.38500km quietscht an der Hinterachse . War deswegen auch schon bei Seat aber da...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben