Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Diskutiere Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service Beitrag #1

SixpackMike

Reaktionen
0
Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service - Ähnliche Themen

Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Anzeige Ölwechselservice spinnt: Mitte Dez. wurde der Ölwechsel beim Händler durchgeführt. Später habe ich festgestellt, dass dieser auf Festintervall statt flexibel steht. Nach...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
DSG ÖL wechseln/spülen.: Hallo. Ich fahre einen Leon ST FR 2.0TDI 150 Ps DSG MJ/21. Früher war doch immer ein 60.000 km Wechselintervall beim DSG Öl. Laut der Werkstatt...
Oben