Hinter Stossleisten

Diskutiere Hinter Stossleisten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Die seitlichen Stossleisten sind ja im Download bereich drin! Aber wie sieht es beim Toledo bei den hinteren Stossleisten aus? Gibt es da...
  • Hinter Stossleisten Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Die seitlichen Stossleisten sind ja im Download bereich drin! Aber wie sieht es beim Toledo bei den hinteren Stossleisten aus? Gibt es da auch lackierfähige Stossleisten?

Gruß
Stefan

• Hinter Stossleisten Beitrag #2
nein, da die seitenleisten eigentlich für den ts/cpura sind und die haben bekanntlich keine leisten an front und heck!

du kannst höchstens die leisten von deinem lacker bearbeiten lassen damit sie so aussehen!

hoffe geholfen zu haben! :D

• Hinter Stossleisten Beitrag #3
Hoffe das funktioniert ohne Probleme! Da die Leisten hinten beim Toledo aus 3 Stück zusammen gesteckt wurden! Mh, muss mal nachfragen!

Mfg
Stefan

Thema:

Hinter Stossleisten

Hinter Stossleisten - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Hat der Leon hinten pyrotechn. Gurtstraffer?: Beim Golf gibt es auf den äußeren Rücksitzen Gurtstraffer (pyrotechnische?), WENN man die Seitenairbags hinten nimmt. Kann man das beim Leon auch...
Oben