hilfeeee

Diskutiere hilfeeee im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir jemand mit einem 165kw leon cupra R sagen bis wieviel kg die Vorderachslast geht, bis 910kg oder ab 911kg. Danke
  • hilfeeee Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
kann mir jemand mit einem 165kw leon cupra R
sagen bis wieviel kg die Vorderachslast geht,
bis 910kg oder ab 911kg.

Danke

• hilfeeee

Anzeige

Thema:

hilfeeee

hilfeeee - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben