Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, will neues Radio einbauen.Nun habe ich eine frage: Wie bekomme ich das Orginal Radio raus?( ??Habe über suche nichts richtiges gefunden was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Beitrag #1
lausitzboy20

lausitzboy20

Reaktionen
0
Hallo,
will neues Radio einbauen.Nun habe ich eine frage: Wie bekomme ich das Orginal Radio raus?( ??Habe über suche nichts richtiges gefunden was mir weiterhilft:astonish: .

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #2
.

;) ... und das hat die Suche gefunden :D

EDIT: Ein aussagekräftgierer Titel wäre auch nicht schlecht ;)

• Hilfe!!! Beitrag #3
Expire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben