Hilfe

Diskutiere Hilfe im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Gemeinde, Ich Suche schon seit längerer Zeit eine oder beide Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage. Wo bekomme ich diese her?(...
  • Hilfe Beitrag #1
HI-14

HI-14

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich Suche schon seit längerer Zeit eine oder beide Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage.
Wo bekomme ich diese her?( außer beim Freundlichen).
Habe mal in unseren Shops geachaut,wurde aber nicht fündig.
Wo bekomme ich sie her und wie teuer sind diese?
Und wenn doch nur noch beim Freundlichen,wie teuer sind sie da? Kann mir jemand Helfen?
Vielen dank schon mal im Vorraus

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
wenn du bei bucht und co nichts findest natürlich nur beim freundlichen. der preis schwankt je nach ausführung (steno, TS, R). ich kenne preise von vor 2 jahren. da waren es je nach modell 15-40€ das stück. viel kostenintensiver wird aber die lackierung sein...

P.S.: den betreff finde ich etwas unpassend. was aussagekräftigeres wäre wünschenswert...

• Hilfe Beitrag #3
Habe gemerkt dass so Plastikkleinkram beim Freundlichen oft genau so viel kostet wie im Internet. Habe vor einem Jahr die Abdeckung für den Wagenheber am Schweller gesucht. Im Internet hätte ich noch Versandkosten zahlen müssen, also war der Freundliche da sogar billiger.
Ich würd einfach mal ins Autohaus gehen und nachfragen, was das kostet. Fragen kostet ja nix :)

Danach suchst du dir eine freie Werkstatt, die auch Karosserie bzw. Lackierarbeiten macht. Hab für die Lackierung glaub ich um die 20€ gezahlt.

• Hilfe Beitrag #4
Das mit dem Betreff tut mir leid..
Er wollte mich nicht das schreiben lassen was ich wollte.
Im Internet finde ich absolut nichts,Ebay und google gequält aber nichts gefunden :( .
Werde mal den Freundlichen quälen :).
Vielen dank für die Antworten

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben