Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Meine Frau hat nen neuen Ibiza mit Radiovorbereitung gekauft(reimport). Jetzt wollte ich Lautsprecher reinmachen,bloss normale passen da nicht...
  • Hilfe!!! Beitrag #1

Leon TS 150

Reaktionen
0
Meine Frau hat nen neuen Ibiza mit Radiovorbereitung gekauft(reimport).
Jetzt wollte ich Lautsprecher reinmachen,bloss normale passen da nicht rein,weil sie 1. an der Scheibe hängen bleiben , und 2. haben die originalen wohl eine etwas andere Form als rund,weil direkt darüber der FH Motor sitz.
Deswegen müssen die leicht angeschrägt sein.
Ich wär daraufhin beim SEAT Händler,der meinte,weil in Deutschland alle mit Lautsprechern ausgeliefert werden,gibts keine zum nachbestellen...
Das kann doch nicht sein,oder?
Was machen die,wenn einer verreckt?
Weiss jemand von euch, woher ich die Dinger kriegen kann?
Wäre super,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schonmal.
Gruß
Thomas

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #2
Wenn du gar keine drin hast im Ibiza, würd ich sowieso gleich etwas bessere nehmen, als die originalen.

schau halt einfach wieviel platz ca. hinter der türverkleidung ist. zum richtigen versenken bzw. damit sie nicht zu weit nach innen kommen wirst wohl auch beim ibiza einen einbauring brauchen.

den kannst dir bei bedarf auch aus einer holzplatte selber machen....

guck mal im downloadbereich nach der anleitung zum lautsprechereinbau für den leon... sollte vom prinzip her gleich sein beim ibiza sag ich mal....

ansonsten kannst vielleicht ein foto von der tür posten, damit man sich das besser vorstellen kann!

mfg,
guvi

Thema:

Hilfe!!!

Oben