Hilfe,Zigarettenanzünder defekt!

Diskutiere Hilfe,Zigarettenanzünder defekt! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Beim Radio-Einbau bin ich irgendwie mit nem Metallstück in den Zigarrettenanzünder gekommen. Ja und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich...
  • Hilfe,Zigarettenanzünder defekt! Beitrag #1

Philip00026

Reaktionen
0
Hi!
Beim Radio-Einbau bin ich irgendwie mit nem Metallstück in den Zigarrettenanzünder gekommen.
Ja und jetzt funktioniert er nicht mehr.
Ich dachte zuerst an die Sicherung. Das kann aber nicht sein, da laut Handbuch die Sicherung fürs Radio und den Anzünder die selbe ist. Das Radio funktioniert aber...

Was könnte hier das Problem sein?

Thx,
Phil

Thema:

Hilfe,Zigarettenanzünder defekt!

Hilfe,Zigarettenanzünder defekt! - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben