HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen

Diskutiere HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe leudz... also ich muß echt sagen ich bin fertig und fast am Ende meiner Nerven. Ich brauch eure Hilfe, wenn es noch klappt. Hier...
  • HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #1

footsy

Reaktionen
0
Hallo liebe leudz...

also ich muß echt sagen ich bin fertig und fast am Ende meiner Nerven. Ich brauch eure Hilfe, wenn es noch klappt. Hier meine Leidensgeschichte. Nach langem Suchen und Suchen und Suchen habe ich endlich die Felgen gefunden..die es für meinen schönen Löwen sein sollten. Hab mich echt in die 18" Felgen von Mille Miglia Action verliebt.

So dann hab ich fein gespart und wollte mir meine Felgen kaufen. Habe sie dann vor ca. 6 Wochen bei bestellt. Dann hab ich gewartet un gewartet..un nix is passiert. Nach 2x Rückfragen wo die Felgen bleiben und ewiger Vertröstung das die noch kommen mußte ich heute früh wieder mal nachfragen. Dann kam der Schock, meine geliebten Felgen werden bei Mille Miglia nicht mehr produziert. Da war ich dann echt bedient. Und jetzt bin ich Verzweifelt auf der Suche nach diesen Felgen.

Hab schon alles im Internet abgesucht un angeschrieben. Selbst bei D&W und Mille Miglia Deutschland hat man gesagt das es die Felgen nicht mehr gibt und sie machten mir auch schwer Hoffnung noch welche zu finden.

Kann mir jemand helfen?! Ich weiß das es auch andere Felgen gibt, aber ich möchte gern diese Felgen haben. Ich hab mich in die verliebt. Wenn jemand weiß, wer noch welche hat bzw. weiß woch ich noch welche bekommen kann, bitte melden bzw. mir schreiben.

Bin für alles Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

So mußte mal mein Problemchen breit treten. Sorry aber für mich is dat schlimm das es die Felgen net mehr gibt.

mfg footsy
der leon freund

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #2
  • HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #3
jap ich hab die meisten Internetshops schon durch ;(
aber es hatte keiner mehr diese Felgen..die werden die
bestimmt alle anbieten un wenn die jemand will betellen die
erst in Italien...

Also wer diese Felgen hat, kann sich glücklich schätzen*grins*
aber vielleicht gibt er sie mir ja*lach

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #4
Ich kann dir jetzt nur ein paar Links zu Felgen Shops anbieten, wo die scheinbar noch im Programm stehen (google lässt grüßen):
--> (ist allerdings vor mehr als einem Jahr das letzte Mal aktualisiert worden wie es aussieht)

-->

Bei 1000miglia.de sind die 19 und 17 Zöller Action Felgen noch normal verfügbar, während es die 18er anscheinend nur auf Anfrage gibt:

Gruß sOlivier

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #5
Original von Rigges
Frag doch mal Lastone, vielleicht will er ja seine loswerden... :D

Hee....bring hier keinen auf falsche Gedanken! :astonished: :D

Nein, möcht meine behalten und bin auch sehr froh das ich die Felgen hab! War bei meinem Händler auch der letzte Satz den ich bekommen hab. War auch einer ausm Netz. Die waren ewig nich lieferbar und dann haben sie noch nen Satz zusammen bekommen. Nachdem ich die gekauft hab waren die auch net mehr auf der Seite angezeigt.

Hatte übriegens hier:

schon gesagt das die Dinger nich mehr produziert werden. Und auf Lager hat die meißt auch keiner, weil seltener und nich so begehrt scheinbar. Außerdem auch nich gerad billig.

Ich hoff jetzt nur das ich nich mal irgendwann eine als Ersatz brauche, dann hab ich nämlich auch nen Problem. :( Wobei eine vermutlich einfacher zu bekommen is als vier

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #6
@footsy:
Schau mal hier.

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #7
danke @ mobi

den link bei ebay hab ich gestern abend auch noch gefunden..aber wer weiß für wieviel die weg gehn bei ebay.. Also bei felgen-billiger hätte ich ca. 1450 Eus inkl. Reifen bezahlt. Also mehr als 900 will ich für nur die Felgen auch net ausgeben...

naja mal sehn wo der Preis bei ebay hingeht..

aber trotzdem das mit dem Felgen ist schon blöd..gerade wenn man dann noch 4 bekommt und man fährt eine kaputt..
aber kann man die Felgen eigentlich wieder reparieren oder wäre das zu kompliziert?! oder zu teuer?!

mfg footsy

• HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen Beitrag #8
Original von footsy
aber trotzdem das mit dem Felgen ist schon blöd..gerade wenn man dann noch 4 bekommt und man fährt eine kaputt..

Dann würde ich bei eBay immer mal wieder Ausschau halten...Felgen werden oftmals einzeln und auch paarweise
angeboten.

Obae.

Thema:

HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen

HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
TS, FR oder CR mit 18" Mille Miglia MM-S Felgen ?: Hat einer von euch die 18" Mille Miglia MM-S Felgen an seinem Top Sport, Formula Race oder Cupra R montiert ? Ich suche dringend Bilder !
Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!: Hallo liebe Gemeinde... da ich ja meine 1. ausgewählten Reifen Mille Miglia Action nicht mehr bekomme, weil die nicht mehr hergestellt werden...
HILFE! Wer kennt diese Felgen??: HILFE!! War gerade auf der suche nach 19 " Felgen für meinen neuen Löwen. :rolleyes: Bin dann auf dieses Bild mit dem Leon II Prototyp hier...
Oben