Hilfe? Wie schließe ich leds an?

Diskutiere Hilfe? Wie schließe ich leds an? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wie schließe ich denn Led´s an und was brauche ich alles dazu? ich bräuchte am besten eine skizze
  • Hilfe? Wie schließe ich leds an? Beitrag #1

Leon2FSI150PS

Reaktionen
0
Hallo

wie schließe ich denn Led´s an und was brauche ich alles dazu? ich bräuchte am besten eine skizze

• Hilfe? Wie schließe ich leds an? Beitrag #2
Wie währe es erstmal mit welche Leds und wodran?

Thema:

Hilfe? Wie schließe ich leds an?

Hilfe? Wie schließe ich leds an? - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Oben