Hilfe, Welches teil ist das?

Diskutiere Hilfe, Welches teil ist das? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Kann mir zufällig jemand sagen was das für ein Teil ist? Ich habe im Internet leider nichts finden können. Vielen Dank [/URL][/IMG]
  • Hilfe, Welches teil ist das? Beitrag #1

donzero

Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir zufällig jemand sagen was das für ein Teil ist? Ich habe im Internet leider nichts finden können. Vielen Dank

cvn9pjo9.jpg
[/URL][/IMG]

• Hilfe, Welches teil ist das? Beitrag #2
Ich fahre ja keinen 1M aber da das Teil ja direkt am Tank sitzt würde ich auf Kraftstofffilter o.ä. tippen.

• Hilfe, Welches teil ist das? Beitrag #3
Ich würde auf so ein Magnetwunderspritsparutensil tippen. Hab sowas noch nie gesehen. Sieht auf jeden Fall sehr abenteuerlich aus das ganze.

• Hilfe, Welches teil ist das? Beitrag #4
Hi. So es ist geklärt. Es ist kein abenteuerliches Teil. Es ist eine zusatzpumpe für die Standeizung. Die Halterung war abgebrochen. :)

Thema:

Hilfe, Welches teil ist das?

Hilfe, Welches teil ist das? - Ähnliche Themen

SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Oben