Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !!

Diskutiere Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo habe den Originalwechsler von Seat zusammen mit einem AURA Cassette drin. Folgendes Problem habe ich: Er springt nicht mehr an und meldet...
  • Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !! Beitrag #1

vrbasti

Reaktionen
0
hallo habe den Originalwechsler von Seat zusammen
mit einem AURA Cassette drin.

Folgendes Problem habe ich:

Er springt nicht mehr an und meldet im Radio-Display:
-Magazin-

Ich habe es aber korrekt drin, denn ich nutz den Wechsler schon ein 1/2 jahr und CDs sind auch
drin.

Wo kann der Fehler liegen ???? Ist der Laser schrott ?

Danke Basti :(

• Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !! Beitrag #2
vielleicht hat sich der schalter verhackt der dem wechsler das signal gibt das er ein magazin drinnen hat,wenn das ding noch garantie hat,hol dir ein neues,wenn nicht kannste selbst aufmachen und nachsehen.

Thema:

Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !!

Hilfe ! Wechsler und Fehlermeldung !! - Ähnliche Themen

Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben