Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche.

Diskutiere Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Oh mann :cry: Hab ich grad meinen Löwen schön gewaschen...und was sehe ich dann? Wasser vorne auf der Fahrerseite :cry: :astonished: 8o...
  • Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche. Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
Oh mann :cry:

Hab ich grad meinen Löwen schön gewaschen...und was sehe ich dann? Wasser vorne auf der Fahrerseite :cry: :astonished: 8o

Aber nicht der Standard-Tür-Einbruch...sondern es läuft von oben runter, wo die ganze Elektrik sitzt :astonished: 8o 8o

Morweiser hat mir doch Anfang Juli die GRA eingebaut und dabei hatten sie auch den kasten vom Steuergerät offen und so :cry: wohl nicht mehr richtig dicht gemacht.

Laut Cupra, passiert das öfters, wenn die was am Steuergerät machen und dann beim Zusammenbau etwas nicht gescheid abdichten :(

Ich fahre morgen gleich wieder zum Morweiser, die müssen das sofort richten...bevor es mir die Elektronik zerhaut :angry:

ALLES PFUSCH :angry: :angry: *sauerbin*

Gruß
Razor

• Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche. Beitrag #2
@Cap

Das kann leider sehr leicht passieren.
Als ich meine GRA einbaute, hatte ich mit der richtigen Montage der Abdeckung Wasserbox auch so meine Probleme.
Sie scheint zuerst korrekt montiert ist es aber doch nicht wenn man mit dem Finger an der Dichtfläche entlang fährt.
Habe ganze 8 Versuche gebraucht bis sie wieder 100%ig richig sitzte.
Mit dem Steuergerät hat diese Abdeckung nichts zu tun, da das STG in der Mitte sitzt und die Wasserboxabd. ganz links an der Fahrerseite.

mfG
Chris (devnull)

• Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche. Beitrag #3
So ich war heute morgen beim MiMo. Die konnten jetzt nicht genau lokalisieren wo das Wasser einlief. Ist ja auch schon wieder fast weggetrocknet. sie haben aber jetzt die Wasserbox mit ner Dichtmasse abgedichtet.....mal schaun obs nun gut ist.
Ich hoffe :cry:

Gruß
Razor

Thema:

Hilfe. Wasser im Leon nach Handwäsche.

Oben