!!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio

Diskutiere !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz, habe in meinem Seat Leon ein Kassetten-Radio von Aura, suche daher ein CD-Radio von Aura, es bauen ja sicherlich viele das Teil aus...
  • !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe in meinem Seat Leon ein Kassetten-Radio von Aura, suche daher ein CD-Radio von Aura, es bauen ja sicherlich viele das Teil aus, vielleicht verkauft ja jemand hier eins!!!

Bitte meldet euch dann mal bei mir!

Gruß und Danke Moe

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #2
Hi.

Ich hab noch ein Aura CD Radio im Regal. Ist aus meinem Leon drei Tage nach Kauf ausgebaut worden.
Incl. Radiocode und Anleitung (original Anleitung in niederländisch, aber eine eingescannte deutsche lege ich ausgedruckt dazu plus pdf file auf cd)

Das Radio ist technisch und optisch in absolut einwandfreiem Zustand.
Zu haben für EUR 100 incl. Versand.

Gruss.

no fear

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #3
...ach hier hat sich der Teilemarkt versteckt :D ;)

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #4
Wieviel Teuros????????????

100€ ????

Hahaha, da bekomm ich es ja schon im Laden billiger wenn ichs tausche!
Ne danke! Ich dachte maximal an 50€!!!

Danke trotzdem, aber für den Preis lass ich mein Blaupunkt drin, das mehr wert ist! ;)

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #5
Du hast gefragt ob jemand sein Aura CD Radio hier verkaufen würde, und Du lachst ihn aus wenn er es für 100€uro anbietet?
Ich finde den Preis absolut ok! Oder dachtest du es wird dir was geschenkt?! Also echt... Leute gibts ... :nene::nene::schimpf::schimpf:

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #6
hey, Kollege!

wenn ich etwas gebrauchtes verkauf, dann will ich damit kein gewinn mehr machen, bzw. kann man nicht!

ich bekomm im seat haus das Aura für 85€, oder schau mal bei eBay, falls du dich nicht auskennst!!!!!

Außerdem hab ich mich für das angebot bedankt, aber für das Geld bekomm ich ein gescheites Blaupunkt Radio!

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #7
  • !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #8
Original von DJMoe2004
hey, Kollege!

wenn ich etwas gebrauchtes verkauf, dann will ich damit kein gewinn mehr machen, bzw. kann man nicht!

ich bekomm im seat haus das Aura für 85€, oder schau mal bei eBay, falls du dich nicht auskennst!!!!!

In welchem AH bekommst du das AURA CD für 85€???? Das möchte ich schriftlich haben und bestelle schonmal 10 Stück...
Der VK von Seat ist bei ca. 350-400€ und da erzielt man mit 100 Euro garantiert keinen Gewinn, oder habe ich mich verrechnet ?(

Aber trotzdem, falls du eines suchst, gehört das in den Teilemarkt ;)

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #9
Original von DJMoe2004
hey, Kollege!

Außerdem hab ich mich für das angebot bedankt, aber für das Geld bekomm ich ein gescheites Blaupunkt Radio!

Gerade mal Ebay gewesen,

dort werden für länger gebrauchte Auras ca. 100 - 130 EUR geboten und die Auktionen sind noch lange nicht abgelaufen. Ein fast neuwertiges wie es Dir von "no fear" angeboten wurde war zu so einem Preis nicht dabei.

Bin ebenfalls der Meinung, dass sein Preis ein absolut faires Angebot war und man über so etwas nicht lacht.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche, vielleicht findest Du ja einen Dummen, der Deine merkwürdigen Preisvorstellungen teilt.

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #10
also leute gibts, das gibts ja nicht. erst fragen ob jemand was gebrauchtes verkauft und dann aufmüpfig werden. das haben wir ja gern.
Aber zum Glück hab ich kein gebrauchtes AuraCD :D

Wenn du doch anscheinend für die 100€ ein gescheites Blaupunkt haben kannst, wieso nimmst das net? :D Ich weiss... Das muss ja auch ein ganz gescheites Blaupunkt sein. Und vorallem jünger als 3 Tage gebraucht :rolleyes:

Wieso hast du denn in deiner Sig ein Blaupunkt drin :dontknow:

greetz bc2k1

Ich werd da einfach net schlau draus :nene:

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #11
Original von DJMoe2004
hey, Kollege!

von gewinn machen kann beim besten willen nicht die rede sein. nur verkauf ich keine hochwertige ware unter preis!!!

Original von DJMoe2004

jaja. auch hier zählt mal wieder. wer lesen kann ist schwer im vorteil.
wenn man sich die auktionen mal über einen längeren zeitraum anschaut, dann wird man schnell merken, dass ein neues aura cd radio für 90-100 eur ZZGL. VERSAND weg geht.

wer demnach eine preisvorstellung von 50 eur hat, der ist in meinen augen etwas weltfremd.

so sorry. aber das musste raus.

schönen abend noch.

no fear

• !!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio Beitrag #12
@ no fear

du hast die worte gefunden die ich gesucht habe :D 8) :rolleyes:

bc2k1

Thema:

!!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio

!!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Oben