Hilfe Reinregnen

Diskutiere Hilfe Reinregnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo in meinem neuen auto regnet es rein und zwar durch die boxen ich habe die boxen wechseln lassen und naja ich weis nicht mit was ich das...
  • Hilfe Reinregnen Beitrag #1

Rodriegezz

Reaktionen
0
Hallo in meinem neuen auto regnet es rein und zwar durch die boxen ich habe die boxen wechseln lassen und naja ich weis nicht mit was ich das abdichten soll kenn jemand das problem ? WENN wie lösen

• Hilfe Reinregnen Beitrag #2
Naja... die originalen Boxen sind komplett geschlossen bzw. beisitzen diese ein Dichtung.
Denn in der Türe ist keine Schutzfolie mehr, so wie es bei anderen (älteren) Auto mal war.
evtl. hilft dir das Thema hier schon mal weiter:

• Hilfe Reinregnen Beitrag #3
unter der box müßte eine naht sein,die is denn kaputt-wenn du noch garantie hast ab zum :]und diese neu machen lassen-war bei mir so und wasser kam aus der boxenabdichtung-unten mittig raus!!!

• Hilfe Reinregnen Beitrag #4
Ah ok ich werd mir das die tage mal anschauen und dann probieren es zu lösen

• Hilfe Reinregnen Beitrag #5
Oha, sowas höre ich zum ersten Mal... Bitte berichte mal, wie es weitergeht... ;)

Stefan, wärst Du so nett, dieses Thema vielleicht mal in den "Mängelbereich" zu verschieben? Ich denke mal, dass es dort einfach besser aufgehoben ist, oder? ?(

• Hilfe Reinregnen Beitrag #6
@Thomas
Geht so :D
Besser evtl. sogar im Car-Hifi-Bereich ;)
Denn er hat ja seine Lsp. tauschen lassen.
Für mich hört sich das so an, dass andere Lsp. verbaut wurden.
Aber egal nun ist es halt im Mängel-Bereich gelandet.

Thema:

Hilfe Reinregnen

Hilfe Reinregnen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben