Hilfe, Radio Code !

Diskutiere Hilfe, Radio Code ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe nach einer Reperatur festgestellt, daß mein Aura-CD Code gesichert ist. ´Finde leider meine Radio-Betriebsanleitung nach meinem...
  • Hilfe, Radio Code ! Beitrag #1

Moschy

Reaktionen
0
Hallo,

habe nach einer Reperatur festgestellt, daß mein Aura-CD Code gesichert ist.

´Finde leider meine Radio-Betriebsanleitung nach meinem Umzug nicht mehr.

Wo und wie kann ich den Code rauskriegen? (ist ein EU-Import Fahrzeug).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Moschy

• Hilfe, Radio Code ! Beitrag #2
Ich glaube es gibt keine Möglichkeit mehr den Code heraus zufinden.Hilft nur noch das Gerät beim Händler einzuschicken.

• Hilfe, Radio Code ! Beitrag #3
Nein, den Code kann man ganz leicht rauskriegen!!

Du gehst zu deinem Händler und sagst ihm das du den RadioCode nimmer hast - gibst ihm deine Fahrgestellnummer - der Händler gibts an Seat weiter und ein paar Tage später hast du deine Nummer. Das is bei uns (Audi) so, also muss es bei Seat genauso laufen!!
Soll aber nicht ganz billig sein der Spass!!

• Hilfe, Radio Code ! Beitrag #4
ne du gehts zum Händler, der schreibt sich die Nummr vom radio raus und schickt es zusammen mti der Fahrgestellnummer an den Importeur. Nach1-2 Tagen bekommst dann die Nummer. Ist in A kostenlos.

• Hilfe, Radio Code ! Beitrag #5
Wie geht das? Man kann doch die Nummer nach eigenen Wünschen verändern!?!?
Oder man bekommt die ab Werk einprogrammierte Nummer gesagt. Kann auch sein.

• Hilfe, Radio Code ! Beitrag #6
Man müsste die Nummer da bekommen. Normalerweise kostenlos. Musst halt nachweisen dass es Dein Fahrzeug ist. Haben die bei meiner Wegfahrsperre gemacht.

Thema:

Hilfe, Radio Code !

Hilfe, Radio Code ! - Ähnliche Themen

Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben