Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!?
Diskutiere Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Aiai , neuer Löwe und schon Mist gebaut... das Handbuch vom Aura wollte ich natürlich net lesen ... aii ..und dann drück ich auf programm und...
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #1
Aiai , neuer Löwe und schon Mist gebaut... das Handbuch vom Aura wollte ich natürlich net lesen ... aii ..und dann drück ich auf programm und irgendwie steht jetzt 2 SECURE (oder wie heisst des ?) ...jedenfalls ist er halt jetzt in dem Pausenmodus gegen Diebstahl....
...nur wie lange dauert das denn ?? und hab ich ne Chance das wieder hinzukriegen ...weiss ja meinen code nimmer aber ich glaub ich hab 2002 eingetippt

)
gnö gnö ,...suchfunktion ...und schon hab ichs

-
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #2
Ich hatte sowas ähnliches an meinem Brisa mal. Schalte ihn ein und lass ihn wirklich eine Stunde oder länger laufen, dann müsste die Codeeingabe wieder funkotonieren. Aber wirklich über eine Stunde ! Der geht dann von selbst aus und die Codeeingabe müsste wieder möglich sein.
Hoffe dass ich richtig liege !
Martin
Ups, hat sich ja scheinbar schon erledigt !
WUNDERBAR ! 8)
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #3
naja erledigt noch net ... hab den schlüssel auf 1 und warte und warte ....
ich hab aber net verstanden ob ich nur die kiste blockiert habe und den falschen code eingegeben und den vom pickerl jetz eingeben muss, oder ob ich mit rumgedrücke den code verstellt habe und diesen jetzt eingeben muss ???
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #4
Es muß aber die Zündung eingeschaltet sein, damit das Radio eine Stunde lang läuft. Sonst schaltet es sich nach 30 Minuten ab!!
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #5
Jajajaaaaaaaaaa ... auf 1 hat genügt... nach ner Stunde dem Code vom Pickerlm im Handschufach eingegeben und dat läuft wieder :]
-
-
Hilfe Radio Aura Sicherheitscode Problem ?!? Beitrag #6
Verstellen kannst du den Code nicht, und im Handschuhfach aufbewahren sollte man die PIN auch nicht...
--
MrSigno
Thema: