Hilfe mit KW-Gutachen ?!

Diskutiere Hilfe mit KW-Gutachen ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich unbedingt Eure Hilfe brauche ! Alle die ein KW-Fahrwerk haben sollen bitte mal im Gutachten schauen ob...
  • Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich unbedingt Eure Hilfe brauche !
Alle die ein KW-Fahrwerk haben sollen bitte mal im Gutachten schauen ob jemand die Spezifikation "KW Audi A3 HA/V" bei seiner Hinterachsfeder hat !
Hab ein nagelneues TT-KW II für 500€ gekauft und krieg nun kein passendes Gutachten bei weil die HA Feder ne andere Beschriftung hat als im Leon-Gutachten. Auf der KW-Site gibts auch nix. :(
Die von KW haben mir aber versichert dass das Fahrwerk mit dem des Leons absolut identisch ist.
So krieg ich das aber nie eingetragen ! X(
Da es für den TT auch mehrere Gutachten gibt hoffe ich mal dass es beim Leon genauso ist. Ansonsten kann ich mir die Kugel geben !
Danke fürs Lesen und die eventuelle Mühe !
Martin

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #2
bei meinem gewindefahrwerk steht im gutachten bei den hinterachsfedern kw 1011. es stimmt jedoch, dass das fahrwerk völlig identisch mit dem von audi a3 und tt ist.

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #3
Aha, das 1011er kenn ich auch noch nicht, nur das 1010er. Wieviele Gutachten gibt es denn von dem Mist ?! :(

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #4
keine ahnung. aber können dir die von kw nicht ein passendes gutachten ausstellen, damit du das fahrwerk eintragen kannst?

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #5
Ich denke leider dass das nicht geht. Passiert etwas müssten die haften falls das Fahrwerk der Unfallgrund wäre. So ein Gutachten kostet ausserdem leider ein wahnsinns Geld. Aber vielleicht hat Arlo das passende Gutachten und die Lösung wäre schon gefunden ! *betend dasitz*

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #6
@maniac
uiuiui. Da kotzt jemand aber! :( Dann mal viel Glück mit deinem Gutachten :) ( obwohl, du hast mich dauernd mit dem Fahrwerk aufgezogen ... hmm ... Schadenfreude? Nein, Spass... ;) ).

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #7
@Wintermute
Hat sich schon erledigt ! 8) Arlo hat das passende Gutachten ! Es gibt das Ding also doch !! *Juhu!!*
Andere müssen für sowas Wochen suchen und hier in dem Forum schafft man es in ner halben Stunde......WAHNSINN !

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #8
Geil! Baus rein! Baus rein! :D

• Hilfe mit KW-Gutachen ?! Beitrag #9
Schon in Arbeit. Gibt heute ne Nacht und Bier-Aktion ! 8)

Thema:

Hilfe mit KW-Gutachen ?!

Hilfe mit KW-Gutachen ?! - Ähnliche Themen

KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Erfahrungen mit KW-Sportfahrwerk bzw. anderen Sportfahrwerken für Leon Allrad?: Hallo Leute! Die Boardsuche hat leider nicht wirklich was brauchbares ausgespuckt: Da mein Fahrwerk langsam aber doch Verschleißerscheinungen...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden. Nun wollte ich euch mal an meinen...
Oben