Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!!

Diskutiere Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo erst mal Hab einen originalen Wechsler in meinem Leon und nu nimmt er keine cd mehr an sonst funktioniert alles er checkt alle erkennt auch...
  • Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! Beitrag #1

Black Lion

Reaktionen
0
Hallo erst mal

Hab einen originalen Wechsler in meinem Leon und nu nimmt er keine cd mehr an sonst funktioniert alles er checkt alle erkennt auch das ne cd drin ist nur wenn er sie dann spielen soll sagt er cd error und das bei jeder cd die ich einlege egal ob orig. oder kopie

Kann mir da einer nenn tip geben bei ebay hab ich das scho9n öfter gelesen scheint wohl häufiger vorzukommen

• Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! Beitrag #2
vielleicht mal ne Reinigungs CD versuchen....:dontknow:

• Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! Beitrag #3
Original von Black Lion
Hallo erst mal

Hab einen originalen Wechsler in meinem Leon und nu nimmt er keine cd mehr an sonst funktioniert alles er checkt alle erkennt auch das ne cd drin ist nur wenn er sie dann spielen soll sagt er cd error und das bei jeder cd die ich einlege egal ob orig. oder kopie

Kann mir da einer nenn tip geben bei ebay hab ich das scho9n öfter gelesen scheint wohl häufiger vorzukommen
Hallo,

was hast Du bei ebay gelesen? ?(

Daß der Seat Original Wechsler häufig spinnt? ?(

Wieso sollte sowas in ebay stehen.

Hört sich jedenfalls so an als ob der Laser im Eimer ist oder zumindest verschmutzt ist.
Ist aber nur ´ne Vermutung und vielleicht hilft ja die Reinigungs-CD.
Kann ich mir aber jetzt nicht so vorstellen.

• Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! Beitrag #4
erst mal danke werds mal versuchen erfolg versprech ich mir aber keinen großen.

Hab bei ebay halt schon mal vorsichtshalber geschaut was so ein wechsler dort kostet naja und da hab ich so ca 4 gefunden die als leicht defekt reingesetzt wurden mit dem selben problem wie es bei mir aufgetreten ist

Thema:

Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!!

Hilfe mein Wechsler funzt net mehr!! - Ähnliche Themen

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
Probleme mit meinem Tuner: Hi, ich habe noch gar nicht so lange (seit 2 Monaten) das Clarion 718R eingebaut. Habe es damals neu (!) sehr günstig erwerben können. Habe zwar...
Oben