Hilfe Lüfter

Diskutiere Hilfe Lüfter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon´s, ich habe mit meinen Kühler-Lüftern scheinbar ein Problem das hier schon öfter aufgetaucht ist. Bei mir ist die 6V Stufe defekt. Es...
  • Hilfe Lüfter Beitrag #1

Sharky12

Reaktionen
0
Hallo Leon´s,
ich habe mit meinen Kühler-Lüftern scheinbar ein Problem das hier schon öfter aufgetaucht ist. Bei mir ist die 6V Stufe defekt. Es muß doch einen Weg geben die Lüfter zu reparieren und nicht die komplette Lüftereinheit zu tauschen. Kann mir einer von Euch weiterhelfen???

Gruß Peter

P.S. Die Suche hat nichts gebracht

• Hilfe Lüfter

Anzeige

Thema:

Hilfe Lüfter

Hilfe Lüfter - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...

Neueste Beiträge

Oben