HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr!

Diskutiere HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich war gestern in der Waschstraße, da ich heute einen TÜV termin gehabt hätte. Am Ende...
  • HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #1
thetommes

thetommes

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ich war gestern in der Waschstraße, da ich heute einen TÜV termin gehabt hätte.
Am Ende der Waschstraße habe ich den Motor gestartet, bin von dem Geländer runtergefahren, ab auf einen Parkplatz und habe diese Wischertüten abgemacht.

Als ich dann den Motor starten wollte tat sich nichts mehr.
Noch nicht einmal ein Geräusch was sich nach starten anhört ertönt.

Wenn ich die Zündung anmache flackern alle Lichter in der Anzeige und es klackert ganz eigenartig.

Die Zentralverriegelung macht dann auch nicht mehr mit über Funk.

Kennt einer dieses Phänomen? Was könnte da so nass geworden sein?

Bitte helft mir... Heute tat sich immer noch nix ;(

• HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #2
ich hatte vorm löwen mal nen cordoba und wenn ich bei dem mal motorwäsche gemacht habe ist er auch nicht gleich angesprungen weil die lichtmaschine das wasser nicht vertragen hatte! aber bei dir wird es wohl was anderes sein ist an deinem steuergerät mal was gemacht worden das es vielleicht nich mehr ganz dicht ist?!

• HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #3
Jo, klingt ganz nach wasser im/am steuergerät

• HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #4
Hallo, das klackern kommt wahrscheinlich von einer def, Batterie, die wird wohl den Geist aufgegeben haben.

• HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #5
hallo, also wie soll denn bitte die Batterie klarckern ??? Das sind eher irgendweche relais.Ich würde den Wagen jetzt besser nicht mehr so oft versuchen zu starten sondern Besser mal die Batterie abklemmen. Und alles schön trocknen lassen. Dann mal die Spannung an der Batterie Messen und nochmal versuchen..
Gruß Markus und halte uns mal auf dem laufenden

• HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! Beitrag #6
Also vielen dank fier eure antworten.der Loewe laeuft wieder.es war wirklich die Batterie.dass es nach der Waschstraße passiert ist war Zufall.Batterie getauscht und der Loewe rennt wieder wie gewohnt.schwein gehabt :)

Thema:

HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr!

HILFE... Löwe macht keinen Mucks mehr! - Ähnliche Themen

Hilfe! LCR springt nicht mehr an - ESP-Leuchte brennt - Waschstraße schuld?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meinem Löwen. Alles fing letzten Samstag an, als ich mit dem Wagen in die Waschstraße gefahren bin (mit...
Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr: Mein Löwe hat mir heute echt Angst gemacht. Habe meinen Leon vor ca. 3 Wochen auf 210 chippen lassen und war bis jetzt super begeistert. Bis heute...
Mein neues Spielzeug - Ibiza: Wollt mal meine Erfahrung mit meinem aktuellen Spielzeug schildern... Da es anscheinend nirgends mehr ein Getriebe für einen Leon 1M bzw. Golf IV...
Hilfe! Leon 1,9 TDI 81kw geht aus!: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. mein Gewissen beruhigen. Auch wenns viel ist, bitte lest folgendes: Mein Löwe ist gestern (auf...

Neueste Beiträge

Oben