Hilfe! Leistungsunterbrechung!

Diskutiere Hilfe! Leistungsunterbrechung! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Kollegen, war neulich auf der Autobahn unterwegs (ca. 220 km/h) und plötzlich war die Leistung weg, also ob ich den Motor abgestellt hätte...
  • Hilfe! Leistungsunterbrechung! Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Kollegen,
war neulich auf der Autobahn unterwegs (ca. 220 km/h) und plötzlich war die Leistung weg, also ob ich den Motor abgestellt hätte. Ich konnte dann aber normal weiterfahren. Aber was mir jetzt aufgefallen ist, ist, daß ich beim Beschleunigen so ein ruckeln spüre, also ob die Drehmomentkurve ein Profil hätte wie die Alpen.

Wer kann mir da weiterhelfen, fahre übrigens nen 20VT

Gruß Jochen

• Hilfe! Leistungsunterbrechung! Beitrag #2
@bigjocker

Kann sein, dass der Turbo den Ladedruck aus unerklärlichen Gründen (Temperatur etc.)
runtergeregelt hat.

Thema:

Hilfe! Leistungsunterbrechung!

Hilfe! Leistungsunterbrechung! - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] CUPRA 280 - Zündaussetzer: Moin zusammen, Samstag nach der Nachtschicht war ich seit langem mal wieder auf der Autobahn. Bei 210 Km/h ging plötzlich die EPC-Lampe an und es...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben