HILFE! Kein Strom in Beifahrertür!

Diskutiere HILFE! Kein Strom in Beifahrertür! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, beim Ausbau meines Aggregateträgers ist mir ein Teil des Steckers der in der Tür auf das Schloss gesteckt wird abgebrochen. Es war nun...
  • HILFE! Kein Strom in Beifahrertür! Beitrag #1

AffeMitWaffe

Gast
Hallo,

beim Ausbau meines Aggregateträgers ist mir ein Teil des Steckers der in der Tür auf das Schloss gesteckt wird abgebrochen. Es war nun also auch möglich, den Stecker verkehrtherum draufzustecken. Das passierte mir natürlich nach fertigem Abdichten der Trägers auch.

Problem: Fensterheber, elektrische Spiegelverstellung, Türleuchte und ZV funzen nicht mehr.

Habe sämtliche Sicherungen gezogen und überprüft, die Batterie abgeklemmt und wieder dran und geguckt, ob der Stecker in der A-Säule evtl. herausgerutscht ist. Alles soweit i.O.,jedoch immer noich kein Strom in der Tür.

Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Fehler im Comfort Steuergerät abgelegt hat und den Stromfluss blockt?

Bin dankbar für jede Antwort.
MFG

• HILFE! Kein Strom in Beifahrertür! Beitrag #2
Ich denke mal du hast das Türsteuergerät verpolt und damit gebraten.

• HILFE! Kein Strom in Beifahrertür! Beitrag #3
macht sich das dann nur an einer Tür bemerkbar?

MfG

• HILFE! Kein Strom in Beifahrertür! Beitrag #5
ja hast recht, sehr gute Idee, danke schonmal. Habe mir nen Gerät zum Auslesen besorgt und werde morgen mal schauen.

Thema:

HILFE! Kein Strom in Beifahrertür!

Neueste Beiträge

Oben