Hilfe kein Kabel wo es sein Muss

Diskutiere Hilfe kein Kabel wo es sein Muss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kaönnte mir jemand die Steckplatz belegung und die Kabelfarben vom Sony CDX 4160RDS geben habe das Radio umsonst bekommen aber da stimmen die...
  • Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #1

Hebbel

Reaktionen
0
Kaönnte mir jemand die Steckplatz belegung und die Kabelfarben vom Sony CDX 4160RDS geben habe das Radio umsonst bekommen aber da stimmen die Kabel nicht oder sind ab bitte helft mir ?( ;( Danke schon mal im Vorraus

• Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #2
Wie die Kabel stimmen nicht oder sind ab?
Geht das auch ne Nummer genauer? :rolleyes:

bc2k1

• Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #3
Der Stecker vom Radio ist noch drin und andere Kabel die gehen zu einem Adabter Das rote, schwarze, Blaue, Blauweise, und ein Gelbes Kabel gehen von Dem Adapter weg und sind aus dem Radio Stecker gezogen nun mein Anliegen würde gerne wissen wo an dem Radiostecker Masse und Plus ist und für was die anderen Kabel sind !
Lautsprecherkabel sind alle dran !

• Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #4
Das Radio wird ja auch über Iso Stecker verfügen, oder?
Demnach sollte es doch nen Adapter geben, der das Sony für den Leon kompatibel macht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

bc2k1

• Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #5
Steck den Radio Stecker ind die Steckerbuchse vom Auto und stecke die Kabel so in den stecker vom radio, das sie zu den farben von der steckerbuchse des autos passen....

Dann sollte es funken.

Wenn es dann läuft, jedoch deine Sender nicht gespeichert werden, nachdem die zündung aus war, musste das rote und gelbe kabel austauschen miteinander.

• Hilfe kein Kabel wo es sein Muss Beitrag #6
An meine Vorredner

Wenns funkt ist aber nicht gut dann hat er mist gebaut! :D :D

ich denke du meinst funzen.......

spaß bei seite!

Mein tip frag bei Sony an aber so ganz verstehe ich dein anliegen auch nicht kauf dir doch einen neuen ISo stecker das es eigentlich haben müsste dann passt doch wieder alles!

Vielleicht postest du mal ein Bild von dem Kabelsalat dann können wir usn mal ein Bild machen und event. auch helfen !

gruß
TS185PS

Thema:

Hilfe kein Kabel wo es sein Muss

Hilfe kein Kabel wo es sein Muss - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Oben