HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten

Diskutiere HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich suche dringend ein TÜV Gutachten für die JMS-Frontlippe. Ich habe meines verloren und muss zum TÜV wegen der "Rennleitung". Und nun...
  • HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #1
baniniho

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche dringend ein TÜV Gutachten für die JMS-Frontlippe. Ich habe meines verloren und muss zum TÜV wegen der "Rennleitung". Und nun komm ich drauf dass ich alles habe nur das Gutachten für die Front nicht.

Danke.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #2
Schon mal bei JMS direkt angefragt?

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #3
JMS hat schon gutachten. aber die geben sie nur gegen eine Rechnung aus. Und da die Front gebraucht gekauft wurde ist leider keine Rechnung mehr vorhanden.

Also falls mir jemand eine Kopie seiner Rechnung von einer JMS-Tuning Front Mailen könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

Lg

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #4
was wer dir denn das gutachten wert?

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #5
ich brauch das Gutachten. Also bin ich zu verhandlungen bereit.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #6
Kann mir hier keiner sonst helfen???
Hat nur einer diese Frontlippe oder wie????(

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #7
Vielleicht kannst Du den Vorbesitzer kontaktieren und fragen von wem er sie erworben hat.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #8
schick doch jms die teile oder kba nummer die auf der lippe steht, dann wissen die doch das das teil von denen ist...

ansonsten...
lippe neu kaufen mit gutachten eintragen lassen, gutachten kopieren und behalten und den rest wieder verkaufen...

hab ich mit nem spoiler an meinem vorherigen golf 3 auch so gemacht und da du die teile ungebraucht und ovp wiederverkaufst machst du kaum einen verlust...

gruß mit ruß, eibi

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #9
ja das hab ich schon gemacht. Aber JMS gibts nur mit Rechnungskopie wieder Gutachten raus.

Und der vorher besitzer hat das Gutachten ja beim TÜV in Österreich abgeben müssen. Und die Rechnung hat er leider nicht mehr. Deshalb ist das ein bisschen blöd.

Von JMS kennt keiner von euch jemanden?? Das die da vielleicht mal ne ausnahme machn können oder so??

Und kaufen und wieder verkaufen find ich ein bisschen blöd. Denn wenn hier keiner so ein Ding drauf hat dann ist das Wiederverkaufen auch eher kompliziert.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #10
Ich kenne den Jochen sehr gut, daher kann ich Dir den Zahn ziehen. Die machen das wegen der im Umlauf befindlichen Kopien prinzipiell nicht. dafür habe ich auch Verständnis. Wenn Du erfahren kannst wo der Typ die damals gekauft hat, könnte man was machen.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #11
Hat jemand zufällig noch Bilder von der Lippe im angebauten Zustand (außer denen auf der HP von JMS) ??? Am liebsten auf nem schwarzen.

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #12
Bilder hab ich. aber auf einem gelben. schwarzen leider keinen.

Ich werd in Fragen wo er sie gekauft hat. Danke inzwischen

• HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten Beitrag #13
Aus gegebenem Anlass möchten wir auf folgenden Punkt hinweisen:

Bitte unterlasst in Zukunft das Anbieten von Downloads bzw. das Posten von Links zu Downloads hinter denen offizielle oder rechtlich geschützte Dokumente angeboten werden.

In diesem Fall ging es um einen direkten Download für eine ABE bzw. ein TÜV-Gutachten. Diese Dokumente besitzen Urkundencharakter und die Entscheidung über die Art und Weise der Verteilung oder Auslieferung obliegt einzig und allein dem Urkundenbesitzer, sprich der entsprechenden Herstellerfirma. Diese Gutachten bzw. Freigaben müssen in umfangreichen Prüfreihen mit hohem finanziellen Aufwand für den Auftraggeber erstellt werden

Bei entsprechendem Verfolgungswillen seitens der geschädigten Firma kann dieses sehr schnell äusserst unangenehm für den Anbieter dieses Links und/oder auch für uns als Betreiber dieser Plattform werden.

Bitte gefährdet nicht diese Seite mit solchen unüberlegten Aktionen !! Wir sehen uns daher gezwungen bei zukünftigen Verstössen sofort entsprechend zu reagieren.

@FATALSIGN,
:nene:

@allz
Dieser Text gilt natürlich nicht nur für JE DESIGN, sondern für alle TÜV-Gutachten. Also haltet Euch bitte an diese Vorgabe, um uns und Euch unnätigen Ärger zu ersparen.

Thema:

HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten

HILFE: JMS-Front TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben