HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot

Diskutiere HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Troztdem zählt im Winter: Je schmaler der Reifen,desto weniger Rutschfläsche hat er.Kann man sich ja aussuchen: Entweder einen kürzeren Bremsweg...
  • HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot Beitrag #21
Troztdem zählt im Winter: Je schmaler der Reifen,desto weniger
Rutschfläsche hat er.Kann man sich ja aussuchen:
Entweder einen kürzeren Bremsweg durch breitere Reifen oder,was mir wichtiger ist im Winter,nicht so schnell im Rutschen kommen mit einen
schmaleren Reifen.Ich habe auf jeden Fall noch keine Probleme mit
meinen 195er WR gehabt ;) :baby:

• HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot

Anzeige

• HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot Beitrag #22
Mein Leon steht seit ca. 4 Wochen bei autoscout24 und lokalen Anzeigeblättchen -> 1 Anruf und dem ging es um die Felgen.

Mein TS TDI(import): 1 Woche in Autoscout. Ca. 25 Anfragen. Ohne Preisnachlass verkauft. Was machst Du falsch?

Kleiner Tipp: WENN sich jemand meldet, dann nicht gleich fragen: "Warum möchten Sie es sich antun dieses Negativbeispiel an Wertverlust und Unzuverlässigkeit, technisch völlig überholt und das Stiefkind des VW-Konzerns, zu meinem völlig überteuerten Preis zu erwerben. ich an Ihrer Stelle würde immer eher zu einem A3 greifen!" ;) :tongue:

Wie man in den Wald hineinruft ...

Gruss

Philipp

• HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot Beitrag #23
Verstehe ich auch nicht ?(
Mein erster Leon war auch ein Eu,stand nur bei mobile drin,
ich habe die Anrufe gar nicht zählen können,so viele waren es ;)
Freitags inseriert,Samstag Abend schon verkauft :)

• HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot Beitrag #24
Original von Topsport TDI
Verstehe ich auch nicht ?(
Mein erster Leon war auch ein Eu,stand nur bei mobile drin,
ich habe die Anrufe gar nicht zählen können,so viele waren es ;)
Freitags inseriert,Samstag Abend schon verkauft :)
Eben, sag ich ja. Bei Autoscout ruft keiner an, keine Ahnung wieso. Bei mobile.de rennen sie dir die Bude ein, siehe unten.

Ich hatte meine Autos immer parallel bei mobile und autoscout24 drin, das Anruferverhältnis war ca. 10:1 für mobile.de. Die 8 € haben sich echt gelohnt!
Vorausgesetzt natürlich, man ist nicht zu gierig ;)

Thema:

HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot

HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Oben