Hilfe Golf 2 läuft nicht

Diskutiere Hilfe Golf 2 läuft nicht im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nachdem das Auto n halbes Jahr gestanden ist, habe ich jetzt an meinem Golf 2 das problem das er kein Zündfunke hat( Zündspulkabel zum Verteiler...
  • Hilfe Golf 2 läuft nicht Beitrag #1

Hoppser

Reaktionen
0
Nachdem das Auto n halbes Jahr gestanden ist, habe ich jetzt an meinem Golf 2 das problem das er kein Zündfunke hat( Zündspulkabel zum Verteiler mit Zündkerze getestet), aber die ganzen teile(Zündspule und -kabel) in meinem Derby wunderbar funken. Hat jemand ne idee woran es noch liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Golf 2 läuft nicht Beitrag #2
Das an Klemme 15 Zündstrom ansteht hast ja sicher getestet.

Bekommt die Zündspule an Klemme 1 auch Masse vom Verteiler, bzw. wird die Masse auch unterbrochen (nur dann baut sich ja der Sekundärkreis auf)

Lange Rede kurzer Sinn, den Primärkreis vom Verteiler zur Zündspule auch mal prüfen.

(€: Falls das nicht ganz klar ist... Unterbrecher im Verteiler hat Masse, er unterbricht bzw. hat. vorgeschriebenes Spaltmass wenn die Verteilerfingernocke öffnet, Kabel Klemme 1 von Verteiler zu Spule ist nicht unterbrochen)

PS: Ab November technisch einwandfreien Golf2 günstig zu verkaufen... :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Golf 2 läuft nicht Beitrag #3
tztztz

hat problems mit nem 2er udn sagt kein ton.... hast das problem schon behoben?

Thema:

Hilfe Golf 2 läuft nicht

Hilfe Golf 2 läuft nicht - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben