Hilfe !Getriebeschaden

Diskutiere Hilfe !Getriebeschaden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hoffe einer von euch kann mir helfen! Der Leon von meinem Vater hat nach 32000 km einen Getriebeschaden und Seat sagt unser Pech! Das kann...
  • Hilfe !Getriebeschaden Beitrag #1

spike3

Reaktionen
0
Hallo hoffe einer von euch kann mir helfen! Der Leon von meinem Vater hat nach 32000 km einen Getriebeschaden und Seat sagt unser Pech! Das kann doch nicht deren Ernst sein! 4000 Euro Schaden! Gab es so was schon mal bei einem von euch? Wie soll ich darauf reagieren, der Wagen ist doch erst 3Jahre alt ?

• Hilfe !Getriebeschaden Beitrag #2
Das ist natürlich bitter und ärgerlich. Das kann doch nicht sein das es null Kulanz gibt. Da kann man am besten für 240 Euro das 3. und 4. Jahr Garantie dazu kaufen.

• Hilfe !Getriebeschaden Beitrag #3
Eigentlich isses so Pech gehabt...probiert es einfach ma bei nem anderen Händler, is schon Kundenunfreundlich, da null Kulanz zu geben....

• Hilfe !Getriebeschaden Beitrag #4
Da muss doch Kulanz möglich sein!! Meiner war schon fast 4 Jahre alt und ich hab 63.000km drauf gehabt. Nach langem hin und her bekam ich dann auch noch Kulanz!

• Hilfe !Getriebeschaden Beitrag #5
Da hilft nur eins: Der AutoBild Kummerkasten (ohne Witz!), wenn die dir keine Kulanz geben.

Thema:

Hilfe !Getriebeschaden

Hilfe !Getriebeschaden - Ähnliche Themen

Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...

Neueste Beiträge

Oben