Hilfe, Fett ins Polster geschmiert...
Diskutiere Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So'n Mist, da saug ich meinen 1 Monate alten Löwen das 1.Mal aus und dann das...
Grade noch von hinten unter dem Fahrersitz gesaugt, hab ich auf...
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #1
So'n Mist, da saug ich meinen 1 Monate alten Löwen das 1.Mal aus und dann das...
Grade noch von hinten unter dem Fahrersitz gesaugt, hab ich auf einmal FETT am Sauger (wohl von der Laufschiene!! :evil: ).
Und was mach ich, schmier das Fett natürlich hinten auf die Sitzbank X( .
Hab es dann schon 2x mit REI IN DER TUBE versucht weg zubekommen, nich wirklich zufriedenstellend, immernoch ein kleiner dunkler Fleck!!! ;(
Weiss jemand von euch was da Hilft??? ?(
-
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #2
Da hilft Bremsenreiniger,geht 100%ig raus,richtig reinsprühen,sozusagen damit rauswaschen.
Danach stinks Auto zwar erstmal,aber das geht wieder weg.
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #3
jo,Bremsenreiniger kenn ich... Aber is das nich zu agressiv für das Polster??
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #4
Also ich weiss ja nicht, Bremsenreiniger is da wohl absolut fehl am Fleck!!! Mach das auf keinen Fall, das Zeug is wie du selbst sagst höchstagressiv!!!
Schau doch mal in den Fachhandel wie ATU und lass dich dort beraten, die haben sicherlich etwas geeignetes da!! Hier im Forum sind glaube auch ein paar Threads wo was zu Flecken steht, kannst ja mal sehn ob du da was findest was dir hilft.
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #5
@Devilseye
Ich will Dich ja nicht kritisieren,aber was glaubst Du denn was Deine Werkstatt macht,wenn sie Dir die Türverkleidung oder Dachhimmel ausversehen vollschmieren?????!!!!!Genau das.
Außerdem mach ich schon Jahre meine A rbeitssachen damit sauber,wenn die voll Schmiere sind,mußt zwar danach waschen,sonst stinkste wie son Iltis,gesehn hat man nix mehr danach.
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #6
...Jo, hab's mit Bremsenreiniger ausprobiert!
Fleck ist nicht mehr so intensiv, aber ein leichter Schatten bleibt mir noch erhalten

.
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #7
Original von friedolin2
@Devilseye
Ich will Dich ja nicht kritisieren,aber was glaubst Du denn was Deine Werkstatt macht,wenn sie Dir die Türverkleidung oder Dachhimmel ausversehen vollschmieren?????!!!!!Genau das.
Was meine Werkstatt macht? ?( Nix!! Meine Werkstatt sind ich und mein Kumpel

und wir schmieren nix voll :tongue:
Naja gut, wenns wirklich was bringt das Zeugs..., mir wärs aber trotzdem zu gefährlich ehrlich gesagt!
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #8
@Devilseye hast Dir ganz schön Zeit gelassen mit der Antwort.

-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #9
@ A_n_d_y
Moin,
probiers mal mit "Quich 'n Bite". Ist zwar ziemlich TEUER, aber hat mir bei bisher allen Flecken helfen können.
Tip: Wenn Du es damit versuchen möchtest:
Erst an 'ner "neutralen" (wo man es nicht sehen kann) Stelle ausprobieren!
Viel Erfolg.
Gruss,
Aceandy
-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #10
@A_n_d_y na ja,das geht nur komplett raus,wenn Du es draufsprüst,nachdem es gerade passiert ist.
Aber besser wie wenn Du Dich auf die stelle nicht mehr setzen könntest,weil die Sachen voll geschmiert werden würden.
Na ja,das nächste mal beim Rumschrauben stellste einfach vorsichtshalber nen Flasche mit hin.

-
-
Hilfe, Fett ins Polster geschmiert... Beitrag #11
Original von friedolin2
@Devilseye hast Dir ganz schön Zeit gelassen mit der Antwort.
Hab es auch gestern erst gelesen

Thema: