- Hilfe !! Elektroproblem der Superlative Beitrag #1
Quizel
- Reaktionen
- 0
Hi,
also ich hab jetzt schon ein paar mal einen netten Fehler gehabt.
Bei belastungen im Boardnetz wie z.B. Fensterheber schließen ging genau im Moment der grösten Stromaufnahme (am ende desschließvorgangs) kurz 3-6 Lampen im Kobi los und es Piepte drei Mal.
??
dann hab ichs ab und an wenn ich blinke das mein Radio ausgeht und neustartet...
Wollte mal Fragen ob das schon einmal wer hatte bevor ich mir nen Heißen suche.....
Also wollte mal so anfangen
Masseleitungen prüfen / Batterie prüfen / Lima prüfen
wie ihr seht schreibe ich echt nur noch was zu den bedenklichen Fehlern... solche kleinigkeiten wie Fliegen im Rücklicht usw usw hab ich natülrich auch... :angry: :angry: :angry:
Sorry das ich das jetzt sage aber Hätte mir doch damals lieber einen GOLF4 TDI 115ps gekauft als den LeonSport 110ps ;( ;(
fahre den Leon erst seit 30tkm und (wobei er jetzt schon 100tkm hat)
Baujhar 2001
- LMM defekt
- beide Radführungsgelenke defekt
- Domlager defekt Gummi+Nadellager
- Sitzgestell knackt
- Türen knacken
- Scheibenwasserpumpe defekt
- +behälter Leitung undich
- Fliegen im Rücklicht
- Lack rostet !!!!! (die Metallivparikel)
- Rückleuchten undicht
- Scheinwerfer undicht
- +dezeigites Elektroproblem
- diverse Microschalter im Türschloß defekt
............
Langsam verläst mich der glaube... Werde wohl bald wieder zu BMW zurückkehren (müssen) Seat fahren ist mir einfach zu stressig.
Gruß
also ich hab jetzt schon ein paar mal einen netten Fehler gehabt.
Bei belastungen im Boardnetz wie z.B. Fensterheber schließen ging genau im Moment der grösten Stromaufnahme (am ende desschließvorgangs) kurz 3-6 Lampen im Kobi los und es Piepte drei Mal.
??
dann hab ichs ab und an wenn ich blinke das mein Radio ausgeht und neustartet...
Wollte mal Fragen ob das schon einmal wer hatte bevor ich mir nen Heißen suche.....
Also wollte mal so anfangen
Masseleitungen prüfen / Batterie prüfen / Lima prüfen
wie ihr seht schreibe ich echt nur noch was zu den bedenklichen Fehlern... solche kleinigkeiten wie Fliegen im Rücklicht usw usw hab ich natülrich auch... :angry: :angry: :angry:
Sorry das ich das jetzt sage aber Hätte mir doch damals lieber einen GOLF4 TDI 115ps gekauft als den LeonSport 110ps ;( ;(
fahre den Leon erst seit 30tkm und (wobei er jetzt schon 100tkm hat)
Baujhar 2001
- LMM defekt
- beide Radführungsgelenke defekt
- Domlager defekt Gummi+Nadellager
- Sitzgestell knackt
- Türen knacken
- Scheibenwasserpumpe defekt
- +behälter Leitung undich
- Fliegen im Rücklicht
- Lack rostet !!!!! (die Metallivparikel)
- Rückleuchten undicht
- Scheinwerfer undicht
- +dezeigites Elektroproblem
- diverse Microschalter im Türschloß defekt
............
Langsam verläst mich der glaube... Werde wohl bald wieder zu BMW zurückkehren (müssen) Seat fahren ist mir einfach zu stressig.
Gruß