HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne
Diskutiere HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Diebstahlgesicherteantenne ohne große Mühe abbekomme?
1.9TDI
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #1
Servus,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Diebstahlgesicherteantenne ohne große Mühe abbekomme?
1.9TDI
-
-
-
HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #2
Hy!
Das Thema wurde schon öfters behandelt, aber hier für dich nochmal - will ja nicht so sein!!
Also ich hab auch so ne Kurzstabantenne drauf!
Es gibt auch ein wenig die Antenne ohne Hilfsmittel runter zu bekommen:
Die Antenne ganz raus drehen (bis sie sich durchdreht), dann wieder ca. 1 Umdrehung rein schrauben (dann greift das Gewinde grad wieder) und dann die ganze Antenne runter drücken - Schwups ist sie draussen!
Also ich hab das mal so probiert weil ichs im Forum gelesen hab und in 2 Sekunden war sie herunten! Hab sie dann wieder drauf geschraubt und beim 2. Mal hats schonlänger gedauert! Also nicht verzweifeln!
Oder guckst du ganz einfach
HIER !!
Gruss
OAKLEY
-
-
HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #3
schon mal in der suche geguckt ??? da gibts mehr als genug dazu.
aber versuchs mal mit raus schrauben, dann reindrücken bis zum klack und dann kannst sie raus ziehen
-
-
HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #4
Ja ok.
Aber wie ist das wenn ich jetzt eine andere Antenne reinschraube ist die dann wenigstens auch wieder Diebstahlgesichert??? (z.B.: Kurzstabantenne)
1.9TDI
-
-
HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #5
nein isse nich... aber wennst die alte wieder reinschraubst, dann is die auch wieder fest
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: