HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne

Diskutiere HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Diebstahlgesicherteantenne ohne große Mühe abbekomme? 1.9TDI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #1

Sepper18

Reaktionen
0
Servus,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Diebstahlgesicherteantenne ohne große Mühe abbekomme?

1.9TDI

• HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #2
Hy!

Das Thema wurde schon öfters behandelt, aber hier für dich nochmal - will ja nicht so sein!!

Also ich hab auch so ne Kurzstabantenne drauf!

Es gibt auch ein wenig die Antenne ohne Hilfsmittel runter zu bekommen:

Die Antenne ganz raus drehen (bis sie sich durchdreht), dann wieder ca. 1 Umdrehung rein schrauben (dann greift das Gewinde grad wieder) und dann die ganze Antenne runter drücken - Schwups ist sie draussen!

Also ich hab das mal so probiert weil ichs im Forum gelesen hab und in 2 Sekunden war sie herunten! Hab sie dann wieder drauf geschraubt und beim 2. Mal hats schonlänger gedauert! Also nicht verzweifeln!

Oder guckst du ganz einfach !!

Gruss
OAKLEY

• HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #3
schon mal in der suche geguckt ??? da gibts mehr als genug dazu.

aber versuchs mal mit raus schrauben, dann reindrücken bis zum klack und dann kannst sie raus ziehen

• HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #4
Ja ok.

Aber wie ist das wenn ich jetzt eine andere Antenne reinschraube ist die dann wenigstens auch wieder Diebstahlgesichert??? (z.B.: Kurzstabantenne)

1.9TDI

• HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne Beitrag #5
nein isse nich... aber wennst die alte wieder reinschraubst, dann is die auch wieder fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne

HILFE!!! Diebstahlgesicherte Antenne - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Oben