Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

Diskutiere Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hat sich erledigt!
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

Anzeige

• Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus Beitrag #2
Da hast du eine Typische Masseschleife, die habe ich auch, allerdings mittlerweile sowenig das es kaum auffällt.

generell, verkabelung prüfen - stromkabel von signalkabel getrennt verlegen.

Massepunkte checken.

Schliess den PC mal direkt an die Batterie an, einfach kabel ums auto herum legen. stöpsel kopfhörer ein und schau ob du die störungen immer noch hast.

Dann wieder die normale verbindung vom PC zum radio, hast du dann wieder ein pfeifen, weisst du das es am radio selbst oder am kabel vom PC zum radio liegt.

Generell kannst du bei besserem wetter gerne mal zum basteln vorbeischauen.

Thema:

Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus

Hilfe beim beseitigen von Surren/Pfeifen im PC-Modus - Ähnliche Themen

Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[ST] Automatische Rückspiegelverstellung beim Rückwärtsgang zum Einparken: Guten Abend Freunde des Leon, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen Rechten Rückspiegel einstellen kann, dass er sich beim einlegen des...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Oben