Hilfe bei Turbo Rost

Diskutiere Hilfe bei Turbo Rost im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich will mir einen gebrauchten Leon kaufen. Baujahr 2010-2011. Ich habe mir 4 Autos angesehen und bei zweien war ein Teil des Turbos rostig...
  • Hilfe bei Turbo Rost Beitrag #1

tony-m

Reaktionen
0
Ich will mir einen gebrauchten Leon kaufen. Baujahr 2010-2011. Ich habe mir 4 Autos angesehen und bei zweien war ein Teil des Turbos rostig. Leider habe ich kein Bild davon. Vielleicht kann mir einer eins von seinem Motorraum hochladen damit ich es besser zeigen kann.
Ist es normal bei knapp 25000 km?

Der Motor war jedesmal der 1.4 Tsi (125ps)

Vielen dank
Tony

---------- Beitrag am 26.08.2013 um 14:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.08.2013 um 17:10 Uhr ----------

Sorry ich wusste nicht wohin das Thema am besten passt.

Ich habe leider im netzt noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Das Bauteil das ich mein liegt genau zwischen dem Abgasrohr welcehs von unten kommt und dem Turboladergehäuse im vorderen teil des Motorraums.

Ich habe jetzt auch schon mit zwei Händlern gesprochen aber auch die konten oder wollten mir nichts dazu sagen?!

Ich bitte um Hilfe.

MfG

• Hilfe bei Turbo Rost Beitrag #2
nach 1-2 Jahren sehen Turbos so aus... genauso wie die Auspuffanlagen bei Seat.... leider. Mach dir keine Gedanken.

• Hilfe bei Turbo Rost Beitrag #3
Ok. Dann weiß ich bescheid. Dann mal auf zum händler und kaufen.

Mfg

• Hilfe bei Turbo Rost Beitrag #4
Also ich hab immer noch den ersten Auspuff von 2007. Alles halb so wild.

Thema:

Hilfe bei Turbo Rost

Hilfe bei Turbo Rost - Ähnliche Themen

Hallo zusammen: Meine Name ist Tony und ich möchte mir ein neues Auto zulegen. Jetzt bin ich beim Leon, vermute das Modell 1p (Baujahre 2010 - 2011), hängen...
Oben