- Hilfe bei Kaufentscheidung Leon 1,8 20V Turbo Beitrag #1
MarcowillnenLeon
- Reaktionen
- 0
wie mein Username schon sagt möchte ich mir einen Seat Leon kaufen
soll aber nicht irgendeiner sein sondern der 1,8t 20v turbo
und kein anderer!!!!
ich hab mal bei diversen internetplattformen danach gesucht und habe
festgestellt das die auswahl ja nicht so mega ist!
habe auch einen bei mir in der nähe gefunden und jetzt
wollte ich von euch mal wissen ob der preis in ordnung geht oder
ob er überteuert ist
hier mal die daten von dem fahrzeug:
Kilometerstand: 100.000 km
Leistung: 132 kW / 179 PS Allrad
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 3/2000
HU: 9/2009
AU: 9/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Gelb
Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Verkaufe seat leon 1.8l 20V Turbo Allrad, Getönte Scheiben Hinten, Vollledereausstattung, Sitzheitzung Vorne, El. Sitze Vorne, El. Aussenspiegel, El. einklapp bare Aussenspiegel, Scheinwerfer reinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, Neue sommerreifen auf Alufelgen, Neue Winterreifen auf Stahlfelgen, abschaltbares Esp, Auto ist in einem Tatellosen zustand,
kommentar zum letzten Satz, tadellos ist er nicht da der besitzer mal wo dauf gefahren ist sprich ein scheinwerfer ist eingedrückt und fdas angrenzende lüftungsgitter ist auch etwas eingedrückt
in der rücksitzbank ist eine kleine triangel, das lenkrad ist etwas abgegriffen (leder)
mitm preis bin ich bei 8500euro, habe den leon nur noch nicht von unten angeshen!
mach ich aber noch die woche
könnt ihr mir den allrad empfehlen oder soll ich mir lieber einen fronttriebler suchenn?
weis jemand was zum verbrauch oder wann der turbo so erfahrungsgemäß gewartet werden möchte oder halt probleme macht?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, bin da der absolute neuling aber ich muss sagen das auto hats mir verdammt nochmal angetan und mein nächstes auto wird definitv ein seat leon
danke und Gruß Marco
soll aber nicht irgendeiner sein sondern der 1,8t 20v turbo
und kein anderer!!!!
ich hab mal bei diversen internetplattformen danach gesucht und habe
festgestellt das die auswahl ja nicht so mega ist!
habe auch einen bei mir in der nähe gefunden und jetzt
wollte ich von euch mal wissen ob der preis in ordnung geht oder
ob er überteuert ist
hier mal die daten von dem fahrzeug:
Kilometerstand: 100.000 km
Leistung: 132 kW / 179 PS Allrad
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 3/2000
HU: 9/2009
AU: 9/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Gelb
Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Verkaufe seat leon 1.8l 20V Turbo Allrad, Getönte Scheiben Hinten, Vollledereausstattung, Sitzheitzung Vorne, El. Sitze Vorne, El. Aussenspiegel, El. einklapp bare Aussenspiegel, Scheinwerfer reinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, Neue sommerreifen auf Alufelgen, Neue Winterreifen auf Stahlfelgen, abschaltbares Esp, Auto ist in einem Tatellosen zustand,
kommentar zum letzten Satz, tadellos ist er nicht da der besitzer mal wo dauf gefahren ist sprich ein scheinwerfer ist eingedrückt und fdas angrenzende lüftungsgitter ist auch etwas eingedrückt
in der rücksitzbank ist eine kleine triangel, das lenkrad ist etwas abgegriffen (leder)
mitm preis bin ich bei 8500euro, habe den leon nur noch nicht von unten angeshen!
mach ich aber noch die woche
könnt ihr mir den allrad empfehlen oder soll ich mir lieber einen fronttriebler suchenn?
weis jemand was zum verbrauch oder wann der turbo so erfahrungsgemäß gewartet werden möchte oder halt probleme macht?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, bin da der absolute neuling aber ich muss sagen das auto hats mir verdammt nochmal angetan und mein nächstes auto wird definitv ein seat leon
danke und Gruß Marco