Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht

Diskutiere Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe es heute endlich geschafft mein JVC AVX 22 radio einzubauen, geiles teil finde ich nur nun habe ich ein problem jedesmal wenn ich...
  • Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #1

Olf89

Reaktionen
0
Hallo, habe es heute endlich geschafft mein JVC AVX 22 radio einzubauen, geiles teil finde ich nur nun habe ich ein problem

jedesmal wenn ich mein auto aus mache also schlüssel abziehe etc und dann beim nächsten mal fahren will ist mein radio komplett rebootet sprich alles wieder so als hätte ich es ausgebaut und wieder angeschlossen.. heist die zeit fängt wieder von 00.00 uhr an alle einstellungen sind verloren etc

gibt es da ne möglichkeit das abzustellen denn ist ja doof wenn ich dann jedesmall wenn ich auto fahren will wieder alles neu einstellen müsste... oder habe ich evtl was falsch angeklemmt

lg sascha

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht

Anzeige

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #2
AW: Hilfe AVX 22 speichert eimnstellung nicht

Tausch vieleicht mal Zündungsplus und Dauerplus (Gelb und rot)

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #3

Mußt Dauerplus und Zündungsplus am Radio tauschen.

1:0 für den kleinen Schalker:D

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #4

danke bauer und martin für die schnelle antwort aber kannst du mir evtl das genauer erklären ??

ich weis jetzt kommen sicher einige die wieder sagen hey man wenn du davon keine ahnung hast dann solltest du es lassen blablabla aber ich will net schon wieder meinen kumpel um hilfe bitten und man will ja schließlich learning by doing

......

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #5

Martin hat die Farben ja schon gesagt;) die mußte hinten umstecken, fertig;)

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #6

am iso stecker???

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #7

Meine vor oder hinter dem Stecker haste nochmal die möglichkeit nur die beiden Kabel auseinander zu machen dort wird umgesteckt.;)

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #8

danke hat geklappt habe das gerade mal geamcht das einzige was nicht wirklich läuft ist nun noch der radio empfang :(

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #9

Für den Radio Empfang gibt es Phantom Speisen als Antennenverstärker. Bei den Originalen Radios wird dies direkt über die Antenne erledigt. Bei den Zubehör Radios musst du was dazwischen setzen. Bekommt man überall.Bei Conrad den hier Auto-Antennenverstärker Artikel-Nr.: 376049 - 62 Den müsste ich auch seid letzter Woche drin haben. Hat mir ein Kollegegegeben da er ihn noch hatte. Klappt wunderbar.

Mfg

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #10

Bitte Post Nr. 3:)

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #11

hallo also so ein phantomspeiser ist bereits drin nur scheint der net ganz zu funktionieren also wie ich gerade gesehen habe ist da ein kabel angeschlossen( das dickere) und das wars
dankenochmal für eure schnelle hilfe

• Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht Beitrag #12

Habe das gleiche Problem. Habe mir das JVC KD R611 zugelegt und auch das Problem, dass der Speicher immer gelöscht ist wenn ich die Zündung ausmache und den Schlüssel ziehe. Habe es schon versucht mit dem umstecken von Gelb in Rot und umgekehrt aber dann geht das Gerät erst gar net mehr an...
Evtl. noch eine andere Lösung ?

Thema:

Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht

Hilfe AVX 22 speichert Einstellung nicht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben