HILFE AIRBAG Kontrollleute

Diskutiere HILFE AIRBAG Kontrollleute im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe mir letzte Woche die vorderen Sitze ausgebaut und heute wieder eingebaut und nach dem Einschalten der Zündung hat die Kontrollleuchte...
  • HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #1

mevci

Reaktionen
0
Habe mir letzte Woche die vorderen Sitze ausgebaut und heute wieder eingebaut und nach dem Einschalten der Zündung hat die Kontrollleuchte erlischt und ist wieder aufgeleuchtet!!!

Brauche Hilfe wie ich diese Leuchte wieder ausschalten kann!!!

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #2
Ab nach Seat, Fehlerspeicher auslesen lassen. Die meisten Einstellungen ließt er sich neu ein, wenn man die Batterie ab hatte. Aber es gibt so Fehler, die sind fest eingeschrieben.

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #3
Wie lange wird das Fehler auslesen bei Seat dauern weis das jemand??

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #4
das auslesen dauert keine 2 Minuten

also auslesen geht wirklich schnell
die behebnugn dauert eventuell länger

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #5
weist du es auch wie lange das beheben dauert

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #6
Sofern du den Sitz wieder richtig angeschlossen hast und das System eigentlich keinen Defekt hat dauert das ganze keine 2 Minuten. Einfach nur Fehler auslesen und löschen. Ist bloß Point & Click arbeit

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #7
soweit ich das weis habe ich alles richtig angeschlossen und will noch eines wissen muss ich da jetzt sofort zum Seat hinfahren oder kann ich es ein paar Wochen später erledigen lassen wird da vielleicht Probleme bem Fehler beheben sein muss ich diesen Fehler sofort beheben lassen???

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #8
Also kaputt gehen wird dadurch nichts, aber ich würde es schon so schnell wie möglich wieder rep. lassen. Immerhin fähst du jetzt ohne Airbags und wenn dann doch ein Unfall passiert brauchst du sie vielleicht :astonish:
Ciao slyzer

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #9
nein ich fahre mit diesem fahrzeug noch nicht steht bei mir in der garage ist nicht einmal angemeldet werde es erst nach ein paar Wochen später anmelden!

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #10
Na dann denke ich mal schon daß du warten kannst. Hast du vielleicht mal die Zündung an gemacht als der Sitzt draußen war? Das würde die Fehlermeldung erklären.
Ciao slyzer

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #11
ja genau das habe ich gemacht!!!

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #12
Na dann dürfte als Fehler " Seitenairbag - Widerstandswert zu groß" oder so was in der Art drin stehen. Einfach löschen und gut ist. Und bei nächsten mal die Zündung besser auslassen oder noch sicherer, wenn man an Airbags oder Gurtstraffern "rumfummelt", die Batterie abklemmen.
Ciao slyzer

• HILFE AIRBAG Kontrollleute Beitrag #13
danke auf schnellere Antworten:D

Thema:

HILFE AIRBAG Kontrollleute

HILFE AIRBAG Kontrollleute - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben