HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle

Diskutiere HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit ich mein KW2 drin hab ist jetzt schon die zweite Achsmanschette vorn links radseitig hinüber, und das innerhalb von 5000km. Vermutung von...
  • HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle Beitrag #1
Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Seit ich mein KW2 drin hab ist jetzt schon die zweite Achsmanschette vorn links radseitig hinüber, und das innerhalb von 5000km. Vermutung von Seat war das die Manschette an der Unterseite vom KW Federbein schleift. Aber sowas darf doch nicht sein, und nachdem die neue drin war war auch genug platz zum Federbein.

Bei der zweiten Achsmanschette war ich dann beim Tuner wo ich das KW her hab.
Die haben dann festgestellt das die Achsmanschette für den 1,8T die eigentlich passen sollte im Durchmesser zu klein ist und erstmal soeine verbaut wie ich bei Seat auch schon gekriegt hab. Ist angeblich eine vom Diesel.

Vielleicht hat Seat ja bei mir ne dickere Antriebswelle verbaut, warum auch immer. Wär momentan die einzige Erklärung dafür.

Kann mir einer von euch sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vom 1,8T Frontantrieb vorn links haben muß, oder welche Nummer draufstehen muß???
Audi/VW Nr. auf der Achsmanschette ist 1JO 407 285A vielleicht weiß ja auch einer von euch zu welchem Auto die gehört und welche Nr. ich normalerweise brauch.

• HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle Beitrag #2
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle

HILFE, Achsmanschette+Antriebswelle - Ähnliche Themen

Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Cupra R 2003 Antriebswelle - KW II: Hallo, habe bei KW mal nachgefragt und folgende Rückantwort zwecks dem Cupra R und dem KW II bekommen: bei dem Seat Leon Cupra R ist, wie sie...

Neueste Beiträge

Oben