Hilfe 3 Lampen an im Cockpit!
Diskutiere Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, brauche schon wieder Eure Hilfe ?( , nachdem ich ja erfolgreich die Sicherung 38 gewechselt habe und meine ZV wieder einwandfrei funzt...
-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #1
Hallo, brauche schon wieder Eure Hilfe ?( , nachdem ich ja erfolgreich die Sicherung 38 gewechselt habe und meine ZV wieder einwandfrei funzt stehe ich vor einem neuen Problem ;( und zwar sind 2 Tage später die Lampen für EPC,Motorelektronik(überhöhter Schadstoffausstoss) und die für ESP angegangen! Und die leuchten jetzt Tag ein Tag aus so vor sich hin :astonished: !!!
Nun meine Frage kann das auch eine defekte Sicherung sein oder muß ich tatsächlich mit meinem Auto in die Werkstatt ?( Den Sicherungskasten habe ich mir schon vorgenommen es scheint so als ob alle Sicherungen in Ordnung sind ich stehe da echt vor einem Rätsel ?( :astonished: ?(
Um reichlich Tipps wird gebeten!!!

Vielen Dank im voraus...
-
-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #2
@Luzzzifffer
Das aufleuchten der Motorkontrollleuchte ist mit einiger Sicherheit
kein Spass. Du solltest
dringend eine Werkstatt aufsuchen -
und nicht tagelang rumfahren
Gruesse, Klaus
-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #3
Hallo,
habe mir jetzt einen Termin in der Werkstatt geben lassen, wobei die EPC Leuchte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon wieder ausgegangen ist!Und als ich jetzt eben nach Hause gefahren bin ist die Lampe für das ESP ausgegangen und es wird auch alles wieder "normal" geregelt! der Werkstattmensch hat gesagt es könnte vielleicht nur ein loses Massekabel sein:idea: Ich lass mich da am Montag mal überraschen

-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #4
also ich finde das höchst merkwürdig ?( ?( ?(,jetzt ist die Lampe für die Motorelektronik auch wieder ausgegangen ?( ?( ?(!!!ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll, aber am Montag weiß ich sicherlich schon mehr

-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #5
@Luzzzifffer:
Sehr merkwuerdig.
ANsonsten musste ich mal deine Sig editieren. Die Olas verbruachen sehr viel Traffic
und machen anderen Usern die Rechner platt.
Gruesse, Klaus
-
-
Hilfe 3 Lampen an im Cockpit! Beitrag #6
Heute Werkstatt!
So liebe Leutz,
habe meinen Löwen heute wieder bekommen, die Ursache für die 3 Lampen war der Fehlerspeicher da war ein ESP Eingriff gemeldet worden ?( und deswegen waren die Lampen an!Bin zwar nicht mit durchdrehen Räder angefahren aber hauptsache jetzt ist wieder alles i.O.!!!
Gruß
Thema: