HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!!

Diskutiere HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Löwen! Ich bin endlich ein Löwenfahrer! Habe meinen Leon (Sondermodel Spirit TDI) letzte Woche Fr. bekommen und war natürlich der Glücklichste...
  • HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #1

Crazy Mike

Reaktionen
0
Hey Löwen!
Ich bin endlich ein Löwenfahrer! Habe meinen Leon (Sondermodel Spirit TDI) letzte Woche Fr. bekommen und war natürlich der Glücklichste Mensch der Welt :] Auf der Heimfahrt geschah es dann aber !

Ich steige in die Bremse und ............ NICHTS :evil:
Meine Augen klebten ungefähr an der Windschutzscheibe des Vordermannes bei erneutem draufsteigen allerdings bremste das ding ganz normal!!

Da ich schon an mir selbst gezweifelt habe dachte ich es ist eh alles ok, warscheinlich muß ich mich erst an das neu bremsverhalten gewöhnen!
FALSCH nachdem ich einen Tag normal unterwegs war (ohnen Probleme) dachte ich OK das war nur einbildung.
Am Nächsten tag das selbe !!!!!! ;( ich war natürlich schon am verzweifeln aber als ich das in der Werkstatt erzählte sagte man mir "Ist schon klar da ist die Vakuumpumpe kaputt!!!" ?( das soll klar sein ?( ?( Ich dachte immer wenn was kaputt ist dann gehts nie und besonders bei einer Pumpe!!

Das ist echt Heavy!

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #2
Hallo erstmal,
musst mal im Forum suchen, ist schon öfters gewesen! Aber das gleich beim Abholen???? Für was gibts dann ne 0km Inspektion?? Und testen die das Auto nicht wenns vom Band kommt?

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #3
Sollte man wohl annehmen aber da es bei mir auch nur alle ca.100km vorgekommen ist kann man das schon übersehen!! :angry: anscheinend

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #4
Und das bei einem neuen Auto???

Und, was machst du jetzt? Hast du deinen Leon schon bei der Reperatur??

LG, Chrisi

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #5
ist das auch bei ein 20VT??? dann muss ich ja angst haben.aber ich muss sagen die bremsen funzen bei mir tadellos.vorallem auf der autobahn war ich total überrascht,aber im positiven sinne,da ich bei 200 km/h bremsen musste,weil ein LKW auf die LINKE!! spur zog.ich musste nichtmal stark reintreten,nur so eine "standart stadt bremsung" :D bin echt überzeugt von den bremsen

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #6
Alles wieder ok!
Wurde schnell und problemlos erledigt aber ich muß sagen ich habe schon viel erlebt in meiner Mechaniker Zeit aber das habe ich noch nie gesehen!!!!!!

Hoffe ich erlebe das nie wieder!

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #7
Was ist das 'Sondermodel Spirit TDI'?

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #8
Spirit = Torrid

Heisst in A nur anders ;)

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #9
Ein Sondermodell!!!!!! :D :D

Nur in Österreich erhältlich Alu,Stoßstangen bis unten in Lack,Sportsitze,Lederlenkrad und Schaltknauf,Klima (Leider keine Klimatronic möglich).
Günstiges einstiegs Modell :idea:

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #10
@Crazy Mike
Hat der A-Torrid :)D) denn kein Aura-CD und keine Nebelscheinwerfer? Oder hast Du die vergessen aufzuführen? ?(

Obae.

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #11
Naja ist nicht das gleiche Sondermodell wie bei euch!
Hat zwar die nebler aber nicht das Radio ist nur ein Brisa (Glaub ich) drin hat aber nur vorn boxen und hinten(????) hoffentlich eine vorbereitung! :D

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #12
Original von Crazy Mike
...aber nicht das Radio ist nur ein Brisa (Glaub ich) drin hat aber nur vorn boxen und hinten(????) hoffentlich eine vorbereitung! :D

Ach jo stimmt ja, anderer Thread...:bonk:

Obae.

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #13
((Was war denn kaputt an dem Leon!))

edit: ups zu blöd zum lesen!!! Sorry!

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #14
Original von killerirzi
Aber das gleich beim Abholen???? Für was gibts dann ne 0km Inspektion?? Und testen die das Auto nicht wenns vom Band kommt?

Es gibts sogenannte Zählpunkte, da wird kontrolliert ob alles dran und drin ist was reingehört.
Natürlich werden auch ab und an auch Probefahrten gemacht, aber nicht mit jedem, das ist unmöglich.
Ausserdem kann da meiner Meinung nach nicht Seat was dafür sondern der Zulieferer von dem das Teil kommt. Schliesslich is es ja so wies aussieht schon defekt geliefert worden, da haben die bei der Endkontrolle geschlafen beim Zulieferer. Und natürlich das AH hat geschlampt, die hätten das bei der 0km Inspektion/Probefahrt merken müssen!!

• HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! Beitrag #15
@ Crazy Mike

Freut mich, dass wieder alles okay ist...

Viel Spaß mit deinem neuen Löwen :D

LG, Chrisi

Thema:

HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!!

HIILFE Keine Bremsen !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Ah Göltzschtal (Falkenstein): So, is zwar schon ne ganze Weile her, möchte aber trotzdem meine Erfahrung mit diesem AH posten. Mit bissl Abstand lässt sich's eh besser...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben