hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an

Diskutiere hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute..... war gestern meine freundin vom bahnhof abholen sind danach zu real und dann ist es passiert. sind vom parkplatz los, hab mich schon...
  • hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute.....

war gestern meine freundin vom bahnhof abholen sind danach zu real und dann ist es passiert. sind vom parkplatz los, hab mich schon gewundert bei 2000 u/min kam nix mehr....auf einmal geht der komplette motor und die elektrik aus während der fahrt. habe den motor auch nicht mehr anbekommen. teils lief er dann mal kurz bis ich gas gegeben hab dann ging er wieder aus. naja adac hat mich dann nach hause geschleppt und nun steh ich hier. hab batterie schon 30min abgeklemmt alle stecker überprüft...nix. der springt nicht an. batterie is OK und Sprit noch voll. der stinkt wie sonste was jetzt.....was kann das sein??????

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

PS: Ist ein 90er TDI

• hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an Beitrag #2
na ja...

ich würde mal in die Werkstatt-Fehlerspeicher auslesen lassen!
Hast du noch Garantie?

• hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an Beitrag #3
naja eben nicht, hatte gebrauchtwagen Garantie die ist vor ca. 2 wochen abgelaufen.......

ich will ja jetzt nicht meckern aber so langsam hab ich echt kein bock mehr auf seat.....nach und nach geht alles kaputt..... :angry:

• hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an Beitrag #4
Hast Du die Hopa-Box noch drin? Schonmal daran gedacht, dass vielleicht daher
die Probleme kommen?

Obae.

• hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an Beitrag #5
jo hab die drin.....habe die auch schonmal abgeklemmt.....kann mir aber nicht vorstellen das davon die Probs kommen. und wenn se ab is startet der auch nicht...

weis echt nicht was das sein kann.... ;( ;( ;(

will meinen löwen nicht verlieren :heart: ;(

Thema:

hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an

hiiiillllffffeeee.......motor geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Zündung defekt? Startet nicht mehr - Motor läuft weiter.: Hallo zusammen, nach Jahren ohne Probleme mit meinem 1M1 (BJ 2000) hats mich soeben erwischt. Hab mir gerade einen Döner geholt, steig ins Auto...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Motor geht nicht mehr an (ESP-, ABS-, und Airbagleuchte leuchten): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon (TDI 120kw) und erläutere folgende Symptome mit der Bitte um Hilfe! Schon Mal vielen Dank im...
Leistungsverlust und ruckliger Motor: Hallo! Ich bin kurz vorm verzweifeln! Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren und alles lief super. Die geschwindigkeit ist auf 120 begrenzt...

Neueste Beiträge

Oben