Hiiiii Leute

Diskutiere Hiiiii Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute :) Das Treffen war echt super organisiert :respekt: Und ihr alle wart einfach klasse :ola: war das erstemal dabei und nun habe ich...
  • Hiiiii Leute Beitrag #1

MiauMiau

Reaktionen
0
Hi Leute :)

Das Treffen war echt super organisiert :respekt:

Und ihr alle wart einfach klasse :eek:la:

war das erstemal dabei und nun habe ich mir schon überlegt einen eigenen Löwen zu kaufen. hab mich total verliebt in den Löwen :heart:

@KatzeKenzo miau :) die fahrt nach fürth war cool ich sag doch ich kenn mich aus :totlach:

das beste Auto was mir gefallen hat ist von Cupra :mega:

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder und ich habe dann einen eigenen Löwen :))

LG
Miau miau

• Hiiiii Leute

Anzeige

• Hiiiii Leute Beitrag #2
Hallo MiauMiau,

hat dir das Auto oder der Typ gefallen?

SEA

• Hiiiii Leute Beitrag #3
*g*

bei newbies solltest du dich vorstellen ;)
nicht von dem treffen schreiben, aber ich glaube das nimmt die hier
keiner übel :D

Gruss,
Philipp

Thema:

Hiiiii Leute

Hiiiii Leute - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben