High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio

Diskutiere High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, nach langer Zeit konnte ich mein Erspartes ausgeben um Verstärker, H/L Adapter (Helix AAC), Kabel kaufen. Nun war ich bei meinem Händler...
  • High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio Beitrag #1

seat_leon_FR

Reaktionen
0
Hallo, nach langer Zeit konnte ich mein Erspartes ausgeben um Verstärker, H/L Adapter (Helix AAC), Kabel kaufen.

Nun war ich bei meinem Händler und ohne zu zucken baute er mir das Radio in +- 10 sec aus. Ich habe noch nie so ein Teil angeschlossen, mir stehen nur Lüsterklemmen zur Verfügung.

Wie muss ich jetzt das Teil korrekt anschließen ?? Habe Such Funktion genommen aber nicht das gefunden was Ich erwartet habe.

Also kann mir keiner helfen ? bitte

ich weiss bescheid, Remote einfach an Remote Chinch an Chinch, aber wo welcher Kabel ist nun PLUS und MASSE und LR +- RR +- kann den Pinbelegungsplan schons lesen aber ist es so gesteckt wie am Plan hinter dem radio ? also muss ich das Radio umdrehen oder ist es so wie Ich es sehe (dicker Roter Kabel ist Zündungsplus und der andere glaube braun ist Masse) soll ich es von ort anklemmen oder wie ?

Bitte helft mir

• High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio Beitrag #2
1. Lüsterklemmen sind ungeeignet. Schrauben lösen sich und die kann man sowieso nur in ein durchtrenntes Kabel einfügen. Was du brauchst sind Abzweigklemmen aus dem CarHifi Bereich.

2. Nen Schaltplan sollte man schon lesen können und der auf dem CD2 ist nun wirklich nicht schwer zu entschlüsseln. Wenn man sich das Bildchen anguckt, wird man feststellen, daß es nur auf eine Art und Weise der Rückseite des Radios entspricht und genauso ist es dann. Die Anschlüsse sind da, wo es dran steht.

Thema:

High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio

High Low Adapter (Helix AAC) an CD2 Radio - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
HELIX AAC /High-Low: Hi, :wave: Habe mir endlich wieder einen Leon zugelegt, dieses mal ist es der CUPRA R. Habe alles drin NAVI - Bluetooth usw, deshalb möchte möchte...
NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
problem mit high-low und subwoofer: Hallo , Habe mir gestern einen high low adapter gekauft bei einem Tuning Händler , jedoch ist dies kein Helix AAC habe daran nur folgende...
CD3 und High Low Adapter: Hallo zusammen, heute habe ich die freudige Nachricht bekommen, dass mein Löwe da ist. 4 Wochen vor Termin. Naja freue mich natürlich trotzdem...
Oben