Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere High Low Adapter anschließen. im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kurze freg. Würde das gehen wenn ich mir für den Anschluß vom H/L Adapter ne kabelverlängerung (Mini ISO auf Quadlock) hole, den H/L Adapter da...
High Low Adapter anschließen. Beitrag #1
Perri
Reaktionen
0
Kurze freg. Würde das gehen wenn ich mir für den Anschluß vom H/L Adapter ne kabelverlängerung (Mini ISO auf Quadlock) hole, den H/L Adapter da dran klemm, und auch die LS Kabel meiner Endstufe?
Will keine extra Kabel legen sondern den orginal Kabelbaum benutzen, ohne irgendwelche Stromdiebe oder was darinzumachen.
Also quasi Radio>Velängerung mit H/L Adapter+ LSKabel>Orginla Radiokabelbaum.
Geht aber nur mit den vorderen Kanälen, die hinteren werden vom Radio abgeschaltet, wenn keine entsprechende Last dran hängt.
High Low Adapter anschließen. Beitrag #3
Perri
Reaktionen
0
alles klar. dann weiß ich jetzt bescheid. ich mach dann eh YChinchkabel dran, damit ich auch die hinteren nutzen kann.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Bin soweit, und alles ist eigebaut. hab allerdings ein Problem, und zwar gehen die LS hinten Rechts nicht. Kabel sind alle dran, aber da kommt trotzdem nix. an was kanns liegen?
Dass der Fader nicht mehr geht ist mir klar, der H/L Adapter hängt ja auch niur am Frontausgang.
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend,
ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen.
Ich bin mehr als verzweifelt und...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer!
Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Endstufe mit eingebauter High Low Adapter anschließen: Hallo zusammen..
Bin gerade dabei mein Auto mit einem Subwoofer + Endstufe auszustatten
die Endstufe, eine Eton 600.2 und der Sub ein Hertz HX...
High low adapter: Hallo, hab eine Frage passt dieser High Low adapter an mein cd3?
AIV
630178
HIGH LOW LEVEL CONVERTER
. Dieser Adapter ermöglicht den Anschluss...