Hifonics ZX -12 Dual

Diskutiere Hifonics ZX -12 Dual im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand die höhe, breite und länge vom Hifonics ZX -12 Dual geben. hab im netz gesucht aber nichts zu gefunden. danke
  • Hifonics ZX -12 Dual Beitrag #1

KaiW

Reaktionen
0
Kann mir jemand die höhe, breite und länge vom Hifonics ZX -12 Dual geben. hab im netz gesucht aber nichts zu gefunden.

danke

• Hifonics ZX -12 Dual Beitrag #2
np: 8)

83 x 38 x 48/38 cm

• Hifonics ZX -12 Dual Beitrag #3
...und wie ist die ZX-12 Dual?
Hab gehört die Box soll richtig gut sein, ist dem so?

Bis dann.

Arne

Thema:

Hifonics ZX -12 Dual

Hifonics ZX -12 Dual - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben